Schalthebel Verbreiterung

Diskutiere Schalthebel Verbreiterung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand sowas schon mal probiert? Schalthebelgummi Passt das an der GS? Und hilft es wenn man keine Verstärkung in den...
SebboMSP

SebboMSP

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo zusammen,

hat jemand sowas schon mal probiert?

Schalthebelgummi

Passt das an der GS? Und hilft es wenn man keine Verstärkung in den Schuhen hat?

SebboMSP

SebboMSP

Themenstarter
Modell
R1300GS
Geht mir nicht um den Preis, aber danke.

FuriousFred

FuriousFred

Hab mir die Verlängerung/Verbreiterung von Wunderlich in schwarz draufgemacht. Kann damit deutlich besser schalten und muss den Fuß nicht mehr so eindrehen.

SebboMSP

SebboMSP

Themenstarter
Modell
R1300GS
Okay, ich schau mir die mal an. Danke

Thema:

Schalthebel Verbreiterung

Schalthebel Verbreiterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel ähnlich Wunderlich

Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch. Ich hatte ihn für eine Tour...
  • Suche Schalthebel R1250 GS Schwarz SW Motech

Schalthebel R1250 GS Schwarz SW Motech: Hallo, suche diesen Schalthebel, da ich mit dem originalen nicht zurecht komme. Wenn jemand diesen übrig hat oder es sich um eine Fehlkauf...
  • Geräusch vom hinteren Schalthebel

Geräusch vom hinteren Schalthebel: Heute, nach einer kurzen Fahrt, während ich das Motorrad an einem Ort abgestellt habe, habe ich begonnen, dieses klickende Geräusch zu hören...
  • Erledigt Schalthebel für BMW R1250GS

Schalthebel für BMW R1250GS: Hallo, habe einen Schalthebel abzugeben, da ein verstellbarer montiert wurde. Hat jemand Interesse? 60€ zzgl. Versand.
  • Schalthebel für BMW R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel ähnlich Wunderlich

Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch. Ich hatte ihn für eine Tour...
  • Suche Schalthebel R1250 GS Schwarz SW Motech

Schalthebel R1250 GS Schwarz SW Motech: Hallo, suche diesen Schalthebel, da ich mit dem originalen nicht zurecht komme. Wenn jemand diesen übrig hat oder es sich um eine Fehlkauf...
  • Geräusch vom hinteren Schalthebel

Geräusch vom hinteren Schalthebel: Heute, nach einer kurzen Fahrt, während ich das Motorrad an einem Ort abgestellt habe, habe ich begonnen, dieses klickende Geräusch zu hören...
  • Erledigt Schalthebel für BMW R1250GS

Schalthebel für BMW R1250GS: Hallo, habe einen Schalthebel abzugeben, da ein verstellbarer montiert wurde. Hat jemand Interesse? 60€ zzgl. Versand.
  • Oben