Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das sind aber keine Kaugummis auf dem Foto. Ich glaube, das waren diese Scherzartikel-Fakes, bei denen einem eine Metallklammer auf die Finger...
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
oh man, was haben wir uns nach denen als gestritten, wer einen bekommt....

Anhang anzeigen 773239
Das sind aber keine Kaugummis auf dem Foto. Ich glaube, das waren diese Scherzartikel-Fakes, bei denen einem eine Metallklammer auf die Finger schlug wenn man an dem vemeintlichen Kaugummistreifen zog. :bounce:

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Der Gedanke zählt nicht das Bild

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Wenn Du auf dem PC alle "Myst" Advänscher durch gelöst hast...

Myst – Wikipedia

Oder "EVE" von Peter Gabriel ( Genesis) gespielt hast

Google Search

Zuletzt bearbeitet:
M

mgo

Modell
F700GS 2015
Laaaaange vor Solitaire auf dem PC haben wir mit Karten Patiencen gelegt.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Es geht nichts über Tetris auf dem Gameboy. Spiele ich immer noch fast täglich, habe im Lauf der Zeit eine ganze Sammlung Gameboy, Color, Pocket angeschafft damit sie mir bis zu meinem Lebensende reichen. :dance:
Psstt Moubeli..Es gab eine Zeitlang ein Tetris mit nackten Mädels, in verschiedenen Positionen. War ein heidenspass.

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Kann sich niemand mehr an das Schwarz-Weiße Tennis erinnern? Links und Rechts ein beweglicher „Strich“ und ein Ball. Haben wir im Internat gespielt, muss so um 1977 gewesen sein. Und Bud Spencer Filme geschaut.

Damals noch im Schlafsaal geschlafen, so mit 20-30 anderen Jungs. Bis es dann 4 er Zimmer gab.

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version)

Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version): Verkaufe schwarzes BMW Vario Topcase mitsamt Topcasehalter in ausgezeichnetem Zustand ohne Kratzer, Schrammen oder sonstige Mängel. Es sind...
  • Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA

Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA: Nachdem in anderen Beiträgen genügend über für und wider des neuen automatisierten Getriebes ausgetauscht wurde und anscheinend immer mehr sich...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version)

Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version): Verkaufe schwarzes BMW Vario Topcase mitsamt Topcasehalter in ausgezeichnetem Zustand ohne Kratzer, Schrammen oder sonstige Mängel. Es sind...
  • Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA

Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA: Nachdem in anderen Beiträgen genügend über für und wider des neuen automatisierten Getriebes ausgetauscht wurde und anscheinend immer mehr sich...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben