Maaz
- Modell
- CRF 300 Rally, R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Nach dem Sex bin ich immer müde.
Es ist ein Kommen und Gähnen.
Es ist ein Kommen und Gähnen.
Heidi Klum???Halte mich gern für minderbemittelt
Hab sie gefragt.
Alles klar.
Gott sei Dank keine Bildungslücke.
Da geht es wohl weniger um Schneewittchen als vielmehr um Heidi Klum, die bei GNTM Fotos an die weiterkommenden Kandidatinnen verteilt.Oh jeeeee.
Kann mir da mal jemand helfen?
Was hab ich verpasst?
sehr, sehr bildungsfern... die Heidi K. ist halt sehr geschäftstüchtig und bedient die Träume junger Menschen, möglichst ohne Arbeit schnell zu Geld zu kommen. Gleichzeitig dann noch Sabbervorlagen für entsprechend veranlagte Personen und natürlich Futter für alle, die sich darüber (vorgeblich) lustig machen ("Die will sich nicht die Haare stoppelkurz abschneiden lassen hahahahahaha ist die doof")Heidi Klum - GNTM, das mußte ich ergoogeln. Ist das Privat-TV für bildungsferne Schichten?
Zu dem ganzen Thema fällt mir folgender Spruch ein:sehr, sehr bildungsfern... die Heidi K. ist halt sehr geschäftstüchtig und bedient die Träume junger Menschen, möglichst ohne Arbeit schnell zu Geld zu kommen. Gleichzeitig dann noch Sabbervorlagen für entsprechend veranlagte Personen und natürlich Futter für alle, die sich darüber (vorgeblich) lustig machen ("Die will sich nicht die Haare stoppelkurz abschneiden lassen hahahahahaha ist die doof")