Schaugläser

Diskutiere Schaugläser im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo seit wann werden die weggelassen an Kupplung u Hand bremszylinder ?? Der sparwahn wird ja immer verrückter Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Phönix

Phönix

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hallo seit wann werden die weggelassen an Kupplung u Hand bremszylinder ?? Der sparwahn wird ja immer verrückter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Also bei meiner ist auf dem Behälter für die Handbremse noch ein Schauglas.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hallo seit wann werden die weggelassen an Kupplung u Hand bremszylinder ?? Der sparwahn wird ja immer verrückter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi Phönix,

Der Bremsbehälter hat von vorne ein Schauglas. Der Kupplungsbehälter hat keins. Der Bremsbehälter ist größer als der Kupplungsbehälter. Warum das so ist weiß ich (noch) nicht, aber das war und ist bei der 1200er LC ab 2013 genauso.
Gruß Brauny

gerd_

gerd_

Hi
Vielleicht haben sich die Entwickler beim Kupplungsbehälter erbarmt und wollen verhindern, dass "nachgefüllt" wird. Der dortige Pegel steigt wenn sich die Kupplung abnutzt!
Falls er sinken sollte weil ein "Loch" im System ist merkt man es anderweitig.

Eventuell ist es auch nur die Vorbereitung für einen app-basierten Geber :-(.
gerd

Thema:

Schaugläser

Schaugläser - Ähnliche Themen

• Die Sache mit dem Öl Schauglas

Die Sache mit dem Öl Schauglas: Hallo liebe Gemeinde ich habe ja einen neuen Motor in der Q weil so ne idiotisch Werkstatt durchgebohrt hatte weil ich Idiot die krümmerbolzen...
  • Schauglas fuer Motoroelstand.....

Schauglas fuer Motoroelstand.....: Moin zusammen, vielleicht etwas fuer Spezialisten.... ich gucke haeufig nach meinem Motoroelstand, (Motorrad hat dann mindestens die ganze Nacht...
  • Suche Suche Schauglas der R1150GS in der Umgebung der Mosel

Suche Schauglas der R1150GS in der Umgebung der Mosel: Hallo ich wollte fragen ob vlt jemand ein Oelschauglas in Luxemburg oder Gegend Mosel hat? MfG JP
  • Öl Schauglas an der F 850 GS?

Öl Schauglas an der F 850 GS?: Gibt es sowas für die K81? Kann man das selbst einbauen? Vg :)
  • Schauglas weiß trotz 0,7 ltr. Nachfüllen

Schauglas weiß trotz 0,7 ltr. Nachfüllen: Hallo zusammen, bin jetzt etwas ratlos. War gestern unterwegs und da hat dann mal die Ölkontrolle(im Display, NICHT die rote Lampe) an meiner R...
  • Schauglas weiß trotz 0,7 ltr. Nachfüllen - Ähnliche Themen

• Die Sache mit dem Öl Schauglas

Die Sache mit dem Öl Schauglas: Hallo liebe Gemeinde ich habe ja einen neuen Motor in der Q weil so ne idiotisch Werkstatt durchgebohrt hatte weil ich Idiot die krümmerbolzen...
  • Schauglas fuer Motoroelstand.....

Schauglas fuer Motoroelstand.....: Moin zusammen, vielleicht etwas fuer Spezialisten.... ich gucke haeufig nach meinem Motoroelstand, (Motorrad hat dann mindestens die ganze Nacht...
  • Suche Suche Schauglas der R1150GS in der Umgebung der Mosel

Suche Schauglas der R1150GS in der Umgebung der Mosel: Hallo ich wollte fragen ob vlt jemand ein Oelschauglas in Luxemburg oder Gegend Mosel hat? MfG JP
  • Öl Schauglas an der F 850 GS?

Öl Schauglas an der F 850 GS?: Gibt es sowas für die K81? Kann man das selbst einbauen? Vg :)
  • Schauglas weiß trotz 0,7 ltr. Nachfüllen

Schauglas weiß trotz 0,7 ltr. Nachfüllen: Hallo zusammen, bin jetzt etwas ratlos. War gestern unterwegs und da hat dann mal die Ölkontrolle(im Display, NICHT die rote Lampe) an meiner R...
  • Oben