SucheScheibe für BMW 1200 GS luftgekühlt Baujahr:2011
Diskutiere Scheibe für BMW 1200 GS luftgekühlt Baujahr:2011 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine 1200 lufi eine Adventure-Scheibe mit Haltebügel oder eine
Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - transparent
Gruß
Markus
Habe mir aber gestern die MRA Varioscreen montiert. Vielleicht ist die von Interesse bezogen auf die Höhe. Die Scheibe ist 5 cm in der Höhe verstellbar und hat gemessene 44 - 49 cm. Gemessen habe ich von der Spitze unten zwischen den Scheinwerfern bis Oberkannte Scheibe. Original hat 37 cm.
Jetzt nicht lachen habe sie bei Real (kein Schreibfehler) online gekauft. Kostet da inkl. Versand 140.-€ getönt / 143.-€ klar. Die MRA Variotouringscreen gibt es da auch für 123.-€ getönt / 125.-€ klar.
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe!
Danke Alex
BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!)
Moin,
verkauft wird ein Integralhelm, den...
Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?: Hallo,
bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe...
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe!
Danke Alex
BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!)
Moin,
verkauft wird ein Integralhelm, den...
Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?: Hallo,
bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe...