Biete R 1100 GS + R 850 GS Scheibe Puig getönt Tourenscheibe

Diskutiere Scheibe Puig getönt Tourenscheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, verkaufe die unten abgebildete Tourenscheibe von Puig für die R 1100 GS bzw. R 850 GS. Sie ist komplett getönt und weisst an einer...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.223
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,

verkaufe die unten abgebildete Tourenscheibe von Puig für die R 1100 GS bzw. R 850 GS. Sie ist komplett getönt und weisst an einer Verschraubung einen kleinen Riss auf (dieser ist auf dem Bild gut zu erkennen). Der Riss hat sich durch Festziehen der Schraube vor ca. 2000 km ergeben und ist seitdem NICHT länger geworden. Ich hätte dafür gerne 65 € inkl. Versand.

Geliefert wird die Scheibe mit ABE.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.223
Modell
R 1100 GS Bj.98
Noch da.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.223
Modell
R 1100 GS Bj.98
Preisanpassung:

60 € inkl. Versand.

Weniger geht nicht...
 
Thema:

Scheibe Puig getönt Tourenscheibe

Scheibe Puig getönt Tourenscheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13-

    Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13-: Leider darf ich den link zu Quoka nicht posten, bei Interesse Nachricht an mich.... VHB 110 Euro, gerne auch Versand für 6,90 Euro. Zahlung in BAR...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

    BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: Verkaufe ein getöntes kurzes BMW Windschild "Rallye", welches ich im Juni 2019 ein paar Tage getestet habe und seither nicht mehr in Gebrauch war...
  • Erledigt PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51)

    PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51): Hallo, da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene...
  • Erledigt Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung

    Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung: Moin, wenn es mal wieder etwas wärmer ist und die hohe Scheibe einfach mal nicht für die kleine Ausfahrt benötigt wird, biete ich Euch die Scheibe...
  • Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13-

    Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13-: Leider darf ich den link zu Quoka nicht posten, bei Interesse Nachricht an mich.... VHB 110 Euro, gerne auch Versand für 6,90 Euro. Zahlung in BAR...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

    BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: Verkaufe ein getöntes kurzes BMW Windschild "Rallye", welches ich im Juni 2019 ein paar Tage getestet habe und seither nicht mehr in Gebrauch war...
  • Erledigt PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51)

    PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51): Hallo, da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene...
  • Erledigt Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung

    Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung: Moin, wenn es mal wieder etwas wärmer ist und die hohe Scheibe einfach mal nicht für die kleine Ausfahrt benötigt wird, biete ich Euch die Scheibe...
  • Oben