Suche Scheibenhalterung für eine Original Scheibe der R 1200 GS LC ab 2014

Diskutiere Scheibenhalterung für eine Original Scheibe der R 1200 GS LC ab 2014 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche zu Umbauzwecken eine komplette Scheibenhalterung (linke und rechte Seite) für eine R1200 GS LC ab 2014. Eventuell hat ja einer...
Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
144
Hallo,

ich suche zu Umbauzwecken eine komplette Scheibenhalterung (linke und rechte Seite) für eine R1200 GS LC ab 2014.

Eventuell hat ja einer so was aus einem Unfall Motorrad oder so abzugeben.

Ich freu mich auf Eure Nachricht.

LG und unfallfrei Fahrt.
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Da wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche. Sowas wird max. 1x im Jahr angeboten.
Habe mir jetzt diese, alles andere als günstig Dinger beim ;) gekauft, weil ich für meine Kurzurlaube immer auf die ältere Scheibe wechsle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
144
Hallo Herbert,

genau das Problem habe ich auch. Im Sommer möchte ich die Original Scheibe fahren, weil man da viel mehr Luft an die Birne bekommt und in der Übergangszeit habe ich die V Streamscheibe drauf, weil man dort sehr gut geschützt ist.
Die Erfahrungen was die Dinger neu beim Freundlichen kosten haben mich auch fast aus der Bahn geworfen.
Daher nehme ich mir halt die Zeit und baue die 10 Minuten die Halterung um. Möchte mir das aber sparen, wenn ich jemanden finde, der mir zwei komplette Halterungen für einen aktzepablen Preis verkauft.
Du weist doch, die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinn.
 
Thema:

Scheibenhalterung für eine Original Scheibe der R 1200 GS LC ab 2014

Scheibenhalterung für eine Original Scheibe der R 1200 GS LC ab 2014 - Ähnliche Themen

  • Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750

    Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750: Hallo zusammen! Bei meinem Zuwachs in der Motorrad-Garage hat sich eine Frage aufgetan, bei der ich trotz intensiver Recherche nicht zu einem...
  • Erledigt PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS

    PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand die Scheiben-Halterung von PUIG rumliegen, das Ding, dass die originale Halterung unterstützend...
  • Erledigt Scheibenhalterung für R1200 GS LC ab BJ 13

    Scheibenhalterung für R1200 GS LC ab BJ 13: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Scheibenhalterung von BMW für die 1200 GS LC. Falls jemand eine übrig haben sollte, bitte melden. Danke...
  • Suche Verstellbare Scheibe, oder verstellbare Scheibenhalterung für R1200GS (07)

    Verstellbare Scheibe, oder verstellbare Scheibenhalterung für R1200GS (07): Hallo zusammen, Nachdem meine alte Scheibe nun in mehr wie 20 Teile zerfallen ist suche ich nach einer verstellbaren Scheibe wie dem Ergo Screen...
  • Suche Scheibenhalterung für 1150gs

    Suche Scheibenhalterung für 1150gs: Hallo will an meine GSA eine Zubehöhrscheibe montieren, brauche dazu Orginalhalter der normalen R1150GS. :D :D Gruss GS-Wälder...
  • Suche Scheibenhalterung für 1150gs - Ähnliche Themen

  • Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750

    Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750: Hallo zusammen! Bei meinem Zuwachs in der Motorrad-Garage hat sich eine Frage aufgetan, bei der ich trotz intensiver Recherche nicht zu einem...
  • Erledigt PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS

    PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand die Scheiben-Halterung von PUIG rumliegen, das Ding, dass die originale Halterung unterstützend...
  • Erledigt Scheibenhalterung für R1200 GS LC ab BJ 13

    Scheibenhalterung für R1200 GS LC ab BJ 13: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Scheibenhalterung von BMW für die 1200 GS LC. Falls jemand eine übrig haben sollte, bitte melden. Danke...
  • Suche Verstellbare Scheibe, oder verstellbare Scheibenhalterung für R1200GS (07)

    Verstellbare Scheibe, oder verstellbare Scheibenhalterung für R1200GS (07): Hallo zusammen, Nachdem meine alte Scheibe nun in mehr wie 20 Teile zerfallen ist suche ich nach einer verstellbaren Scheibe wie dem Ergo Screen...
  • Suche Scheibenhalterung für 1150gs

    Suche Scheibenhalterung für 1150gs: Hallo will an meine GSA eine Zubehöhrscheibe montieren, brauche dazu Orginalhalter der normalen R1150GS. :D :D Gruss GS-Wälder...
  • Oben