Scheibenverstärkung unbedingt?

Diskutiere Scheibenverstärkung unbedingt? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So sehe ich das auch... ich habe beides von Isotta (Scheibe + 1 Halterungsarm). Funktioniert bestens! VG hp
h.p

h.p

Modell
1250 GS
Ich habe die Wunderlich Verstärkung auf die Marathon geschraubt, da mir das Ganze zu sehr geflattert hat. Mir ist egal was Wunderlich schreibt, mein Eindruck zählt für mich. Habe jetzt die MRA in der Version mit breitem Spoiler und alles ist fest.
So sehe ich das auch... ich habe beides von Isotta (Scheibe + 1 Halterungsarm). Funktioniert bestens!
VG hp

Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Modell
2021er R1250GS
Moin zusammen,

ich hab seit dieser Woche die Verstärkung von Ali und bin bis jetzt zufrieden damit.

Thema:

Scheibenverstärkung unbedingt?

Scheibenverstärkung unbedingt? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • Erledigt Scheibenverstärkung, Isotta

Scheibenverstärkung, Isotta: Ich habe noch eine Einseitige Scheiben-Verstärkung von der Firma Isotta ,sollte an der linken Seite für alle LC Modelle passen. Ich hätte gern 15€...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Biete eine gepflegte Wunderlich Marathon-Scheibe inkl. beidseitiger Scheibenverstärkung von Louis Für R1200GS/A und R1250GS/A Durch die...
  • Biete R 1250 GS Touratech Windschildstabilisator Scheibenverstärkung BMW R1250 GS R1200 GS LC

Touratech Windschildstabilisator Scheibenverstärkung BMW R1250 GS R1200 GS LC: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Modellwechsel eine Scheibenverstärkung / Windschildstabilisator für die BMW Modelle R1200 bzw R1250 GS inclusive...
  • Erledigt Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung

Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung: Biete eine Puig Scheibe, rauchgrau, für GS 1200 / GS 1250 an. Incl Halterung (schneller wechsel ) und passender Scheibenverstärkung an...
  • Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • Erledigt Scheibenverstärkung, Isotta

Scheibenverstärkung, Isotta: Ich habe noch eine Einseitige Scheiben-Verstärkung von der Firma Isotta ,sollte an der linken Seite für alle LC Modelle passen. Ich hätte gern 15€...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Biete eine gepflegte Wunderlich Marathon-Scheibe inkl. beidseitiger Scheibenverstärkung von Louis Für R1200GS/A und R1250GS/A Durch die...
  • Biete R 1250 GS Touratech Windschildstabilisator Scheibenverstärkung BMW R1250 GS R1200 GS LC

Touratech Windschildstabilisator Scheibenverstärkung BMW R1250 GS R1200 GS LC: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Modellwechsel eine Scheibenverstärkung / Windschildstabilisator für die BMW Modelle R1200 bzw R1250 GS inclusive...
  • Erledigt Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung

Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung: Biete eine Puig Scheibe, rauchgrau, für GS 1200 / GS 1250 an. Incl Halterung (schneller wechsel ) und passender Scheibenverstärkung an...
  • Oben