Erledigt Scheibenversteller 2.0 oder höher in schwarz & Scheibenfixierung
Diskutiere Scheibenversteller 2.0 oder höher in schwarz & Scheibenfixierung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
sollte jemand die o.g. Teile haben und nicht mehr benötigen, würde ich mich über eine PN mit Preisvorstellung freuen.
Genießt das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
marTTy

Themenstarter
Hallo zusammen,
sollte jemand die o.g. Teile haben und nicht mehr benötigen, würde ich mich über eine PN mit Preisvorstellung freuen.
Genießt das tolle Wetter!
Gruß marTTy
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Scheibenversteller 2.0 oder höher in schwarz & Scheibenfixierung
Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz: Thornebike Parts Scheibenversteller für R 1250 GS
Der Versteller weist 2 kleine Druckstellen auf, welche aber nach der Montage nicht mehr...
Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz
Müsste Version V2 sein
Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich
Infos gibts auf...
Scheibenversteller Thronebikeparts: Verkaufe einen Scheibenversteller. VB. 50 € inkl. Versand
Scheibenversteller v-parts: Scheibenversteller von Fa. V-Prts.net. War nur kurz zum Testen verbaut.
22,- € inklusive Versand, oder Abholung
Scheibenverstellung bei hohen Tempo: Hallo Gemeinde,
ich habe mir heute die etwas besser geformte Touratech Scheibe montiert. Ich bin grundsätzlich zufrieden, Windgeräusche sind...
Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz: Thornebike Parts Scheibenversteller für R 1250 GS
Der Versteller weist 2 kleine Druckstellen auf, welche aber nach der Montage nicht mehr...
Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz
Müsste Version V2 sein
Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich
Infos gibts auf...
Scheibenversteller Thronebikeparts: Verkaufe einen Scheibenversteller. VB. 50 € inkl. Versand
Scheibenversteller v-parts: Scheibenversteller von Fa. V-Prts.net. War nur kurz zum Testen verbaut.
22,- € inklusive Versand, oder Abholung
Scheibenverstellung bei hohen Tempo: Hallo Gemeinde,
ich habe mir heute die etwas besser geformte Touratech Scheibe montiert. Ich bin grundsätzlich zufrieden, Windgeräusche sind...