Biete R 1150 GS (+ Adventure) Scheinwerfer in Einzelteilen

Diskutiere Scheinwerfer in Einzelteilen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Habe versucht meinen englischen Scheinwerfer(Abblendlicht) für eine 1150GS auf deutsche Straßen umzubauen. Und naja, bin kläglich...
G

Gudze

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
25
Hallo!

Habe versucht meinen englischen Scheinwerfer(Abblendlicht) für eine 1150GS auf deutsche Straßen umzubauen. Und naja, bin kläglich gescheitert.:rolleyes:
Daher habe ich jetzt einen Scheinwerfer in Einzelteilen.
Möchte kein Geld dafür aber vielleicht kann ein Bastler mit einzelnen Teilen noch was anfangen. ( Nein, er lässt sich nicht komplett wieder reparieren)
Bei Fragen, mailt mir.

Gruß, Guido...
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Guido,

was ist passiert?:confused:
 
G

Gudze

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
25
Hallo Jens!

Keine Angst! Es ist nicht der Scheinwerfer von Dir:cool:
Habe nur ein englisches Modell und der deutsche Tüv war davon natürlich nicht begeistert.
Bevor Du mir den Scheinwerfer angeboten hast, habe ich versucht den englischen umzubauen.
Meine Idee war das Aluteil das den Lichtkegel steuert einfach zu drehen.
Aber denkste, geht nicht!
Ist dabei dann auch kaputt gegangen.
Jetzt liegt er eben in Einzelteilen umher und ich dachte das vielleicht der Ein oder Andere noch etwas davon gebrauchen kann.

Gruß, Guido...
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Boah, ich dachte schon der ist in Trümmern bei Dir angekommen:eek:
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Guido,

ich könnte den kleinen der beiden Scheinwerfer gut gebrauchen. Ist das Abblendlicht oder Fernlicht und ist da das Standlicht verbaut?
 
G

Gudze

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
25
Hallo Andreas!

Ist nicht der Kleine sondern der Große. Also das Abblendlicht.
Den Kleinen brauch ich selber noch;).

Gruß, Guido...
 
Thema:

Scheinwerfer in Einzelteilen

Scheinwerfer in Einzelteilen - Ähnliche Themen

  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerfer K25

    Scheinwerfer K25: Hier noch der Orginalscheinwerfer der GS1200 von 04-12 Preis: 75€ hätte ich mir vorgestellt, plus Versand oder Abholung in Chemnitz
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?

    Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?: Hallo zusammen, Gibt es die Möglichkeit mein Scheinwerfer ( LED ) die Kunststoffscheibe zu polieren. Ich habe 3 Kratzer tief, mit Fingernagel...
  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

    LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar - Ähnliche Themen

  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerfer K25

    Scheinwerfer K25: Hier noch der Orginalscheinwerfer der GS1200 von 04-12 Preis: 75€ hätte ich mir vorgestellt, plus Versand oder Abholung in Chemnitz
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?

    Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?: Hallo zusammen, Gibt es die Möglichkeit mein Scheinwerfer ( LED ) die Kunststoffscheibe zu polieren. Ich habe 3 Kratzer tief, mit Fingernagel...
  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

    LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • Oben