Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerfer Schutzgitter

Diskutiere Scheinwerfer Schutzgitter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Scheinwerfer Schutzgitter in praktisch neuwertigem Zustand. Ich hatte das Teil nur einmal zur Probe montiert. Die passenden Schrauben...
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Biete ein Scheinwerfer Schutzgitter in praktisch neuwertigem Zustand.
Ich hatte das Teil nur einmal zur Probe montiert.

Die passenden Schrauben sind dabei.Das Gitter wird an den Haltepunkten der Blinker mit längeren Schrauben befestigt.

Preisvorstellung:40 Euro inkl Versand.

 
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Reserviert.
 
Thema:

Scheinwerfer Schutzgitter

Scheinwerfer Schutzgitter - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Schutzgitter für Scheinwerfer

    Touratech Schutzgitter für Scheinwerfer: Hallo:) Ich habe noch ein Scheinwerferschutzgitter für die R1150GS + Adventure abzugeben. Natürlich im Top-Zustand ohne Rost oder Kratzer. Preis...
  • Suche Scheinwerfer-Schutzgitter (Draht) 1200 GS TÜ

    Scheinwerfer-Schutzgitter (Draht) 1200 GS TÜ: Hallo, suche ein Scheinwerfer-Schutzgitter (Wellengitter, Draht) für die TÜ. Gebrauchsspuren wären kein Hindernis - die Befestigungsweise...
  • Suche Scheinwerfer Schutzgitter 1200 GS TÜ

    Scheinwerfer Schutzgitter 1200 GS TÜ: Hallo, suche Scheinwerfer-Schutzgitter (keine Scheibe!) für R 1200 GS TÜ. Aufnahmen bzw. Befestigungsart egal, ich bräuchte eh nur das Gitter...
  • Scheinwerfer Schutzgitter R1100GS / R850GS

    Scheinwerfer Schutzgitter R1100GS / R850GS: Hallo zusammen, nachdem sich schon zwei "Busscheinwerfer" durch Steinschlag verabschiedet haben, such ich nach einem Lampenschutzgitter wie das...
  • Biete F 800 GS Schutzgitter für Scheinwerfer der F800GS

    Schutzgitter für Scheinwerfer der F800GS: Biete Scheinwerfergitter für F800GS 35 Euro incl. Versand VERKAUFT !!!!!!!
  • Schutzgitter für Scheinwerfer der F800GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Schutzgitter für Scheinwerfer

    Touratech Schutzgitter für Scheinwerfer: Hallo:) Ich habe noch ein Scheinwerferschutzgitter für die R1150GS + Adventure abzugeben. Natürlich im Top-Zustand ohne Rost oder Kratzer. Preis...
  • Suche Scheinwerfer-Schutzgitter (Draht) 1200 GS TÜ

    Scheinwerfer-Schutzgitter (Draht) 1200 GS TÜ: Hallo, suche ein Scheinwerfer-Schutzgitter (Wellengitter, Draht) für die TÜ. Gebrauchsspuren wären kein Hindernis - die Befestigungsweise...
  • Suche Scheinwerfer Schutzgitter 1200 GS TÜ

    Scheinwerfer Schutzgitter 1200 GS TÜ: Hallo, suche Scheinwerfer-Schutzgitter (keine Scheibe!) für R 1200 GS TÜ. Aufnahmen bzw. Befestigungsart egal, ich bräuchte eh nur das Gitter...
  • Scheinwerfer Schutzgitter R1100GS / R850GS

    Scheinwerfer Schutzgitter R1100GS / R850GS: Hallo zusammen, nachdem sich schon zwei "Busscheinwerfer" durch Steinschlag verabschiedet haben, such ich nach einem Lampenschutzgitter wie das...
  • Biete F 800 GS Schutzgitter für Scheinwerfer der F800GS

    Schutzgitter für Scheinwerfer der F800GS: Biete Scheinwerfergitter für F800GS 35 Euro incl. Versand VERKAUFT !!!!!!!
  • Oben