Scheinwerfer vorne

Diskutiere Scheinwerfer vorne im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hat jemand schon mal v. einen Scheinwerfer gebraucht?? bei den BMWlern 131 €!!!:mad: :mad: Solch eine Größe kost beim Auto 25€. die haben...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Moin,
hat jemand schon mal v. einen Scheinwerfer gebraucht??
bei den BMWlern 131 €!!!:mad: :mad:
Solch eine Größe kost beim Auto 25€.
die haben wirklich was am Kleinhirn.
Hat jemand ne Alternative
peter
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hallo Peter, Du redest von dem originalen vorderen Scheinwerfer?

Kannst meinen solange haben, bis Dir was besseres eingefallen ist...

Gruss, ziro
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Und dann ist das Teil mit seinem Einstellmechanismus zwar gut gemeint aber zu fragil konstriert.

BTW. Gibt es auch eine hinteren Scheinwerfer?
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
2 stück...trotz späterer montage der plastikmütze... tja so ein baum hat dicke äste...:(

die preise sind einfach aua...aber habe schon lange den xenon doppelichtbintierischhellscheinwerfer drauf....creme und fast unkaputtbar!:)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
@shorty hat eine PN.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
danke !!!!!!!!!!!!!
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
@shorty

noch ne PN
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Ziro,
Merci für das Angebot.
Habe mir heute von Hella einen Einsatz, 130dm, mit Trägerplatte
für brutto 35€ geordert, der kommt morgen.
Evtl. muss ich 3 Löcher Bohren, das war dann schon alles und das Ding müßte passen.

Zitat von peter-k
BTW. Gibt es auch eine hinteren Scheinwerfer?

hast du etwa die Billigstversion mit nur einem Scheinwerfer vorn:confused:
Manche Marmeladinger sparen doch wo es nur geht.
Peter
 
Thema:

Scheinwerfer vorne

Scheinwerfer vorne - Ähnliche Themen

  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerfer K25

    Scheinwerfer K25: Hier noch der Orginalscheinwerfer der GS1200 von 04-12 Preis: 75€ hätte ich mir vorgestellt, plus Versand oder Abholung in Chemnitz
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?

    Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?: Hallo zusammen, Gibt es die Möglichkeit mein Scheinwerfer ( LED ) die Kunststoffscheibe zu polieren. Ich habe 3 Kratzer tief, mit Fingernagel...
  • Scheinwerfer vorne plus Rücklicht

    Scheinwerfer vorne plus Rücklicht: Hallo, auch diese habe ich noch da...... Preis 59.- plus Versand. CAN.Schmidt@online.de Grüße CAN
  • Scheinwerfer vorne plus Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerfer K25

    Scheinwerfer K25: Hier noch der Orginalscheinwerfer der GS1200 von 04-12 Preis: 75€ hätte ich mir vorgestellt, plus Versand oder Abholung in Chemnitz
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?

    Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?: Hallo zusammen, Gibt es die Möglichkeit mein Scheinwerfer ( LED ) die Kunststoffscheibe zu polieren. Ich habe 3 Kratzer tief, mit Fingernagel...
  • Scheinwerfer vorne plus Rücklicht

    Scheinwerfer vorne plus Rücklicht: Hallo, auch diese habe ich noch da...... Preis 59.- plus Versand. CAN.Schmidt@online.de Grüße CAN
  • Oben