Scheinwerferblende Model K51

Diskutiere Scheinwerferblende Model K51 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, irgendein Hansel hat mir am Wochenende in Freiburg die Mühle mutwillig nachts auf dem Parkplatz umgeworfen. Nun ist meine...
T

Tombo1968

Themenstarter
Hallo zusammen,
irgendein Hansel hat mir am Wochenende in Freiburg die Mühle mutwillig nachts auf dem Parkplatz umgeworfen. Nun ist meine Scheinwerferblende gefetzt.
Hat jemand eine Idee, wie ich an ein Ersatzteil komme (BMW bietet die Blende nicht an und der gesamte Schweinwerfer ist vergriffen und u.a. auch viel zu teuer!).
Gerne baue ich mir auch eine gebrauchte Blende ein.
Gruß

IMG_3042.jpeg

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Oder bei Kleinanzeigen einen H4 Scheinwerfer für 160€ kaufen und die Teile umbauen

T

Tombo1968

Themenstarter
Kleben ist problematisch, ein Teil ist rausgebrochen. Hatte mir auch schon überlegt, die Blende mit Silikon zu fixieren (wenn´s halt eine Ersatzteil gibt). Nicht die eleganteste Lösung ☹

Bajaman

Bajaman

Es gibt von Touratech diese Blende: Klick
Je nach Baujahr benötigst Du eine andere Verkleidung über dem Scheinwerfer.
Die ersten LC hatten diese dreigeteilt und Du ersetzt die mittlere gegen die von Touratech und der Scheinwerfer wird von oben abgedeckt und bekommt einen leichten „bösen Blick“.
Ab Modelljahr 2016 glaube ich, wurden dann die drei Teile gegen eine einteilige Blende getauscht.
Das macht aber nichts. Besorg Dir dann einfach die beiden äußeren Blenden, setz die von Touratech dazwischen und schon Schmutz wieder gut aus.
Hatte das auch an unseren beiden Trophy so umgebaut …

IMG_3517.jpeg

Lissy

Lissy

Modell
R 1250 GS Rallye Style
Holsch oder Schwannheimer Industriekleber!

das klappt!

Aber: bei Leebmann scheint es die Blende ja zu geben!

Thema:

Scheinwerferblende Model K51

Scheinwerferblende Model K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016

Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016: Servus zusammen, habe eine Neuwertige und unmontierte Isotta Scheinwerferblende abzugeben. Inkl. allem Montagezubehör. Passend für alle GS K50/51...
  • Suche Scheinwerferblende für R 1200 GS LC

Scheinwerferblende für R 1200 GS LC: Hallo, suche Scheinwerferblende für R 1200 GS LC, Bj. 2015. Vielleicht hat jemand einen defekten Scheinwerfer zu Hause, ich suche nur die vordere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerferblende !

Scheinwerferblende !: Scheinwerfer blende für gs. 1200 alle Bj. und alle Modelle LEGAL Mail an padobranac@web.de ! 34 € + Versand
  • TT-Scheinwerferblende

TT-Scheinwerferblende: Scheinwerferschutz f. BMW R 1200 GS und Adventure Makrolon (bei Touratech 34,- ), Ein Jahr gefahren um 20,- Euro anzugeben. (OHNE...
  • TT Scheinwerferblende

TT Scheinwerferblende: Ohne Beschädigung oder Risse. Gebraucht 1 Saison. Infos gibt es bei Touratech oder bei mir per Email...... Preis:VB
  • TT Scheinwerferblende - Ähnliche Themen

• Erledigt Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016

Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016: Servus zusammen, habe eine Neuwertige und unmontierte Isotta Scheinwerferblende abzugeben. Inkl. allem Montagezubehör. Passend für alle GS K50/51...
  • Suche Scheinwerferblende für R 1200 GS LC

Scheinwerferblende für R 1200 GS LC: Hallo, suche Scheinwerferblende für R 1200 GS LC, Bj. 2015. Vielleicht hat jemand einen defekten Scheinwerfer zu Hause, ich suche nur die vordere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerferblende !

Scheinwerferblende !: Scheinwerfer blende für gs. 1200 alle Bj. und alle Modelle LEGAL Mail an padobranac@web.de ! 34 € + Versand
  • TT-Scheinwerferblende

TT-Scheinwerferblende: Scheinwerferschutz f. BMW R 1200 GS und Adventure Makrolon (bei Touratech 34,- ), Ein Jahr gefahren um 20,- Euro anzugeben. (OHNE...
  • TT Scheinwerferblende

TT Scheinwerferblende: Ohne Beschädigung oder Risse. Gebraucht 1 Saison. Infos gibt es bei Touratech oder bei mir per Email...... Preis:VB
  • Oben