Biete F 800 GS Scheinwerferschutz von Touratech

Diskutiere Scheinwerferschutz von Touratech im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe diesen Scheinwerferschutz von Touratech wegen Modellwechsel. Der Schutz befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Grosser...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Ich verkaufe diesen Scheinwerferschutz von Touratech wegen Modellwechsel.
Der Schutz befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand.
Grosser Vorteil dieses Scheinwerferschutzes ist, das man ihn jederzeit schnell abnehmen kann (TÜV, Gelände-Straße).

Nichts verbogen oder veredelt.

65 Euro
Paypal möglich
Versand gegen 4 Euro möglich.
Privatverkauf

AE655C90-44FC-4AA9-B246-8E08CCFB52E4.jpeg5C7F27A5-D327-494E-A0B3-411B79353DE8.jpeg485AFA2F-CD71-4C04-8BF9-6159C3AF0C5F.jpeg

Thema:

Scheinwerferschutz von Touratech

Scheinwerferschutz von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt F800GS Scheinwerferschutz Touratech

F800GS Scheinwerferschutz Touratech: Verkaufe wegen Modelwechsel einen abnehmbaren Scheinwerferschutz aus Edelstahl. Das gute an dem Schutz ist, das er ohne Werkzeug einfach...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Scheinwerferschutz Makrolon Typ 2 mit Schnellverschluss

Touratech Scheinwerferschutz Makrolon Typ 2 mit Schnellverschluss: Hallo! Verkaufe einen gebrauchten Scheinwerferschutz für die 1200er GS ab 2013, bzw Adventure ab 2014. Details: Scheinwerferschutz Makrolon Typ 2...
  • Erledigt Touratech Scheinwerferschutz ausMacrolon

Touratech Scheinwerferschutz ausMacrolon: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Scheinwerferschutz von Touratech aus Macrolon Im Lieferumfang enthalten sind zwei Halter (ein Satz schwarz...
  • Erledigt Touratech Scheinwerferschutz Edelstahl schwarz mit Schnellverschluss für BMW R1200GS

Touratech Scheinwerferschutz Edelstahl schwarz mit Schnellverschluss für BMW R1200GS: Touratech Scheinwerferschutz Edelstahl schwarz mit Schnellverschluss für BMW R1200GS Für: BMW R1200GS bis 2012 R1200GS Adventure bis 2013 Ich...
  • Touratech Scheinwerferschutz

Touratech Scheinwerferschutz: hab heute diese Plastik Scheibe Geschenk bekommen leider ohne Montage Satz wie zufällig jemand welche länge die Abstandshülsen haben und die...
  • Touratech Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt F800GS Scheinwerferschutz Touratech

F800GS Scheinwerferschutz Touratech: Verkaufe wegen Modelwechsel einen abnehmbaren Scheinwerferschutz aus Edelstahl. Das gute an dem Schutz ist, das er ohne Werkzeug einfach...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Scheinwerferschutz Makrolon Typ 2 mit Schnellverschluss

Touratech Scheinwerferschutz Makrolon Typ 2 mit Schnellverschluss: Hallo! Verkaufe einen gebrauchten Scheinwerferschutz für die 1200er GS ab 2013, bzw Adventure ab 2014. Details: Scheinwerferschutz Makrolon Typ 2...
  • Erledigt Touratech Scheinwerferschutz ausMacrolon

Touratech Scheinwerferschutz ausMacrolon: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Scheinwerferschutz von Touratech aus Macrolon Im Lieferumfang enthalten sind zwei Halter (ein Satz schwarz...
  • Erledigt Touratech Scheinwerferschutz Edelstahl schwarz mit Schnellverschluss für BMW R1200GS

Touratech Scheinwerferschutz Edelstahl schwarz mit Schnellverschluss für BMW R1200GS: Touratech Scheinwerferschutz Edelstahl schwarz mit Schnellverschluss für BMW R1200GS Für: BMW R1200GS bis 2012 R1200GS Adventure bis 2013 Ich...
  • Touratech Scheinwerferschutz

Touratech Scheinwerferschutz: hab heute diese Plastik Scheibe Geschenk bekommen leider ohne Montage Satz wie zufällig jemand welche länge die Abstandshülsen haben und die...
  • Oben