Biete F 800 GS Scheinwerferschutz von Touratech

Diskutiere Scheinwerferschutz von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe diesen Scheinwerferschutz von Touratech wegen Modellwechsel. Der Schutz befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Grosser...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Ich verkaufe diesen Scheinwerferschutz von Touratech wegen Modellwechsel.
Der Schutz befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand.
Grosser Vorteil dieses Scheinwerferschutzes ist, das man ihn jederzeit schnell abnehmen kann (TÜV, Gelände-Straße).

Nichts verbogen oder veredelt.

65 Euro
Paypal möglich
Versand gegen 4 Euro möglich.
Privatverkauf

AE655C90-44FC-4AA9-B246-8E08CCFB52E4.jpeg5C7F27A5-D327-494E-A0B3-411B79353DE8.jpeg485AFA2F-CD71-4C04-8BF9-6159C3AF0C5F.jpeg
 
Thema:

Scheinwerferschutz von Touratech

Scheinwerferschutz von Touratech - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Scheinwerferschutz Touratech

    Scheinwerferschutz Touratech: Hallo...ich wollte hier mal ins Forum fragen ob jemand ein Scheinwerferschutz von Touratech für die 2018 LC mit einem farbigen Protektor verbaut...
  • Erledigt Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer

    Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • Erledigt Scheinwerferschutz Touratech

    Scheinwerferschutz Touratech: Verkaufe meinen Scheinwerferschutz von TT. Er besteht aus Edelstahl. Das schöne an dem Scheinwerferschutz ist, das er sehr einfach und sehr...
  • Erledigt F800GS Scheinwerferschutz Touratech

    F800GS Scheinwerferschutz Touratech: Verkaufe wegen Modelwechsel einen abnehmbaren Scheinwerferschutz aus Edelstahl. Das gute an dem Schutz ist, das er ohne Werkzeug einfach...
  • F800GS Scheinwerferschutz Touratech - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Scheinwerferschutz Touratech

    Scheinwerferschutz Touratech: Hallo...ich wollte hier mal ins Forum fragen ob jemand ein Scheinwerferschutz von Touratech für die 2018 LC mit einem farbigen Protektor verbaut...
  • Erledigt Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer

    Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • Erledigt Scheinwerferschutz Touratech

    Scheinwerferschutz Touratech: Verkaufe meinen Scheinwerferschutz von TT. Er besteht aus Edelstahl. Das schöne an dem Scheinwerferschutz ist, das er sehr einfach und sehr...
  • Erledigt F800GS Scheinwerferschutz Touratech

    F800GS Scheinwerferschutz Touratech: Verkaufe wegen Modelwechsel einen abnehmbaren Scheinwerferschutz aus Edelstahl. Das gute an dem Schutz ist, das er ohne Werkzeug einfach...
  • Oben