Schicksal

Diskutiere Schicksal im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch bei mir hat sich das ereignet, was m.E. jedem Boxerfahrer bevorsteht Motorsimmering hinüber. Sowas ist halt Premiumqualität:cool:, zumindest...
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Auch bei mir hat sich das ereignet, was m.E. jedem Boxerfahrer bevorsteht
Motorsimmering hinüber.
Sowas ist halt Premiumqualität:cool:, zumindest wird das so angepriesen
Scheiss Glump vareggts:mad::mad::mad:
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Du hast mein AUFRICHTIGES UND ECHTES MITLEID!!!! :(
...und ich die Rechnung hinter mir... :mad:
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Und, wieviel kostets?
 
B

BMWHP2

Gast
Oweioweh

Auch bei mir hat sich das ereignet, was m.E. jedem Boxerfahrer bevorsteht
Motorsimmering hinüber.
Sowas ist halt Premiumqualität:cool:, zumindest wird das so angepriesen
Scheiss Glump vareggts:mad::mad::mad:

wenn ich die Photos sehe, kommen bei mir wieder ganz komische Gefühle hoch:mad:
Zumindest bist Du ein versierter Mann und kannst dir alles selbst machen - pass bloss beim Montieren des neuen Simmeringes auf und mach dir eine schöne Aufschubhülse ( ich habe meiner Frau das Befeuchtungsfläschen zum Bügeln gemopst und entsprechend angepasst - sie sucht es heute noch :):) )

:D

Friedl
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
wenn ich die Photos sehe, kommen bei mir wieder ganz komische Gefühle hoch:mad:
Zumindest bist Du ein versierter Mann und kannst dir alles selbst machen - pass bloss beim Montieren des neuen Simmeringes auf und mach dir eine schöne Aufschubhülse ( ich habe meiner Frau das Befeuchtungsfläschen zum Bügeln gemopst und entsprechend angepasst - sie sucht es heute noch :):) )

:D

Friedl
Die Gefühle waren zum erste Mal auf der Tuareg da. Da hab ich die ersten Öltropfen gesehen beim Tanken, habs noch auf einen Umfaller geschoben.
Die Hülse dreh ich mir, hoffentlich dauerts nixht zu lange sonst weiss ich nicht mehr wies zusammenbauen geht:cool:
Gruß Huub
 
Thema:

Schicksal

Schicksal - Ähnliche Themen

  • Das Schicksal meinte es gut mit mir ;)

    Das Schicksal meinte es gut mit mir ;): Ein Herzliches Servus Miteinander, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre Mechaniker und Leidenschaftlicher Biker, von Kindheit an wollte ich immer eine...
  • Moment mal...die Wildsau oder der, der mit dem Schicksal fährt...

    Moment mal...die Wildsau oder der, der mit dem Schicksal fährt...: Moin, erst jetzt - nach mehr als 24 Stunden - wird mir die Dimension der Begebenheit richtig bewußt und ich muß das hier los werden, weil es...
  • Moment mal...die Wildsau oder der, der mit dem Schicksal fährt... - Ähnliche Themen

  • Das Schicksal meinte es gut mit mir ;)

    Das Schicksal meinte es gut mit mir ;): Ein Herzliches Servus Miteinander, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre Mechaniker und Leidenschaftlicher Biker, von Kindheit an wollte ich immer eine...
  • Moment mal...die Wildsau oder der, der mit dem Schicksal fährt...

    Moment mal...die Wildsau oder der, der mit dem Schicksal fährt...: Moin, erst jetzt - nach mehr als 24 Stunden - wird mir die Dimension der Begebenheit richtig bewußt und ich muß das hier los werden, weil es...
  • Oben