Suche Schirm vom Schuberth E1

Diskutiere Schirm vom Schuberth E1 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Offenbar habe ich neulich die Verriegelung nicht richtig geschlossen: Mir ist bei meinem Schuberth E1 der Schirm weggeflogen. Falls jemand einen...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Offenbar habe ich neulich die Verriegelung nicht richtig geschlossen: Mir ist bei meinem Schuberth E1 der Schirm weggeflogen.

Falls jemand einen Schirm übrig hat (z.B. weil er seinen E1 ausmustert), würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Am liebsten hätte ich einen weißen Schirm mit gelben Drehknaufen, aber anders Farben gehen grundsätzlich auch.
 
Thema:

Schirm vom Schuberth E1

Schirm vom Schuberth E1 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider

    Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider: Gepflegter und gut erhaltener Schuberth J1 in Gr. „L“, also 58/59, mit angebautem Cardo Scala Rider, einem großen und einem kleinen Visier, dem...
  • Nachfolger für C3pro (mit Schirm von E1) - C5 ?

    Nachfolger für C3pro (mit Schirm von E1) - C5 ?: Hallo zusammen, habe meinen C3pro mit dem Schirm und Visier vom E1 aufgerüstet. Bin absolut zufrieden ! Allerdings steht nun langsam ein neuer...
  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

    Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Erledigt 1150 GS "orginal" windschirm

    1150 GS "orginal" windschirm: Hallo, Ich bin auf der suche nach ein 2001 R1150GS Windschirm dass ich kürzen und spritzen kann. Ist ein Experiment, daher dass ich ein billiges...
  • Biete Sonstiges Sonnenschirm Schuberth J1 - passt auch auf S1Pro

    Sonnenschirm Schuberth J1 - passt auch auf S1Pro: Moin, nach Systemwechsel habe ich hier noch einen Sonnenschirm vom Schuberth J1. Der Clou: passt statt des normalen Visir auch auf den Schuberth...
  • Sonnenschirm Schuberth J1 - passt auch auf S1Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider

    Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider: Gepflegter und gut erhaltener Schuberth J1 in Gr. „L“, also 58/59, mit angebautem Cardo Scala Rider, einem großen und einem kleinen Visier, dem...
  • Nachfolger für C3pro (mit Schirm von E1) - C5 ?

    Nachfolger für C3pro (mit Schirm von E1) - C5 ?: Hallo zusammen, habe meinen C3pro mit dem Schirm und Visier vom E1 aufgerüstet. Bin absolut zufrieden ! Allerdings steht nun langsam ein neuer...
  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

    Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Erledigt 1150 GS "orginal" windschirm

    1150 GS "orginal" windschirm: Hallo, Ich bin auf der suche nach ein 2001 R1150GS Windschirm dass ich kürzen und spritzen kann. Ist ein Experiment, daher dass ich ein billiges...
  • Biete Sonstiges Sonnenschirm Schuberth J1 - passt auch auf S1Pro

    Sonnenschirm Schuberth J1 - passt auch auf S1Pro: Moin, nach Systemwechsel habe ich hier noch einen Sonnenschirm vom Schuberth J1. Der Clou: passt statt des normalen Visir auch auf den Schuberth...
  • Oben