Schlaflose Nächte?

Diskutiere Schlaflose Nächte? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Markus, uns liegt dein Wohlbefinden sehr am Herzen, können wir dir irgendwie helfen? Sollen wir bei deiner Chefin ein gutes Wort für dich...
C

Chefe

Gast
der Tiger von der Amper schrieb:
Die weibliche Dominanzkultur hat letztendlich die Reduzierung, Domestizierung und Dressur des Mannes zum Ziel ...
Markus, uns liegt dein Wohlbefinden sehr am Herzen, können wir dir irgendwie helfen? Sollen wir bei deiner Chefin ein gutes Wort für dich einlegen?? Dürfen wir dich in unseren Stuhlkreis aufnehmen???
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ihr habt einen Stuhlkreis? Das finde ich jetzt echt eklig, da will doch sicher keiner mitmachen, oder?
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
achso, das konnte ich ja nicht wissen. Nee, lass man, hab ja jahrelang gesessen
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
G

Gast 7673

Gast
Buh!

aus der Ferne nicht, nein
DA wird Ecki jetzt aber die Hosen gestrichen voll haben:D:D:D...

Btt :

Ich finde auch dass es Zeit ist wieder mal für den NOMA'AM Culb (Vorsitzender Al Bundy) Werbung zu machen.

NO MA'AM =
National
Organisation
of
Men
Against
Amazonian
Masterhood ;):D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dürfen wir dich in unseren Stuhlkreis aufnehmen???
ne, ich leite schon genügend Selbsthilfegruppen........aber du machst es mir jetzt unmöglich, dass ich diese Signatur die nächste Tage ersetze.....:o
 
G

Gast15171

Gast
ne, ich leite schon genügend Selbsthilfegruppen........aber du machst es mir jetzt unmöglich, dass ich diese Signatur die nächste Tage ersetze.....:o
kaese. mach doch . merkt doch ausser dem martin eh keiner.
bzw. es äussert sich keiner dazu.
die höflichkeit gegenüber den mods verhindert äusserungen.
aber soll ich euch was sagen?
exakt der folgende teil des signaturzitates: Domestizierung und Dressur des Mannes zum Ziel haben mich in zusammenhang mit einem weiblichen mitglied unseres forums schon öfters über ein saftige bemerkung nachdenken lassen.
die höflichkeit gegenüber dem schwachen geschlecht verhindert äusserungen.

ist so. :o:o
ev. angeboren?
keine ahnung.
:eek:
 
C

Chefe

Gast
Im Grunde ist es doch nur eine Frage der Seite, von der man es betrachtet - lässt man die Damen in diesem vordergründig ersichtlichen Glauben, ist doch alles im grünen Bereich. Sie fühlen sich sicher, bestimmen über die Farbe der Sofakissen und die wichtigen Dinge bleiben den Männern überlassen ;)
 
C

Chefe

Gast
ηὕρηκα [hɛːǔ̯rɛːka] (ich hab's gefunden)...

der Dressierte schrieb:


auf Angies Wunsch hin
...
__________________
panthera tigris

Die weibliche Dominanzkultur hat letztendlich die Reduzierung, Domestizierung und Dressur des Mannes zum Ziel (Monika Ebeling)​
Jetzt wiss' mer's :cool:
 
G

Gast15171

Gast
Jetzt wiss' mer's :cool:


ːǔ̯rɛːka

ER hats gefunden. nun herrscht endlich die notwendige gewissheit.
sozusagen von nashezu offiziöser seite. ( Cheffe). ich hegte diese
vermutung bereits seit längerem. da andere hier allerdings ältere
rechte haben... liess ich doch galanterweise anderen den vortritt.
in der leisen hoffnung, sie bekämen nun auch die prügel...flöt.flöt.
flöt.
und grins
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
neue Signatur!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Im Süden muss ja mächtig schlechtes Wetter sein, bei dem, was ihr hier für'n Mist von euch gebt:eek::confused::confused::confused::rolleyes:

Hier mal 'n schöner Männerwitz:

2 Frauen unterhalten sich: Ach sagt die eine, wenn ich neue Schuhe habe, kriege ich den nächsten Tag immer Blasen.
Hmm... meint die andere, wenn ich blase, kriege ich den nächsten Tag immer neue Schuhe:p:p:p:p
 
C

Chefe

Gast
kaese. mach doch . merkt doch ausser dem martin eh keiner.
bzw. es äussert sich keiner dazu.
...
Der aber frägt sich, ob der neue Spruch so viel besser ist oder sich nur dem Niveau mancher Diskussionen angleicht (was ich mir durchaus als beabsichtigt vorstellen kann...) ;)

Ampertiger schrieb:
Neue Signatur!

Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können, als einen stehen haben und nicht sitzen können!!


Ok, ok - ich hör ja schon wieder auf... :rolleyes:
 
C

Chefe

Gast
Im Süden muss ja mächtig schlechtes Wetter sein, bei dem, was ihr hier für'n Mist von euch gebt:eek::confused::confused::confused::rolleyes:

Hier mal 'n schöner Männerwitz:

2 Frauen unterhalten sich: Ach sagt die eine, wenn ich neue Schuhe habe, kriege ich den nächsten Tag immer Blasen.
Hmm... meint die andere, wenn ich blase, kriege ich den nächsten Tag immer neue Schuhe:p:p:p:p
Warum Mist? Ich gehe davon aus, dass jemand seine Signatur bewusst wählt und damit innerhalb des Forums auch bewusst eine Aussage macht - obwohl man sich da nicht immer so sicher sein kann, was das "bewusst" angeht ;)
Das mit der Gleichstellungsbeauftragten in Goslar wusste ich schon vorher und darum ist mir diese Signatur ja auch so aufgefallen - da juckt es einfach die Tastatur, ein paar Buchstaben auszuspucken :cool:

Dein Männerwitz ist eher ein Frauenwitz, wenn man bedenkt, wie einfach Mann an ein Gebläse kommt ;):D
 
Thema:

Schlaflose Nächte?

Schlaflose Nächte? - Ähnliche Themen

  • leeren Akku nach einer Nacht in der Halterung auf dem Motorrad

    leeren Akku nach einer Nacht in der Halterung auf dem Motorrad: Hallo zusammen, hatte vorgestern meinen neuen navigator bekommen. installiert alles funktioniert, habe ihn dann vollgeladen in die halterung...
  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Fähre Travemünde - Trelleborg: Nacht- oder Tagfähre?

    Fähre Travemünde - Trelleborg: Nacht- oder Tagfähre?: Hi zusammen! Thema: Anreise aus dem Westen Deutschlands zum TET Schweden. Denke die einfachste Verbindung wäre die oben genannte. Nach 500km...
  • Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund

    Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund: Nachdem es hier schon unzählige Bilder-Threads (unter anderem diesen hier: Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort...
  • Variokoffer über Nacht abnehmen?

    Variokoffer über Nacht abnehmen?: Hallo zusammen Wie macht ihr das mit den Variokoffern auf Reisen, wenn das Moped über Nacht draußen an der Straße, oder einem öffentlichen...
  • Variokoffer über Nacht abnehmen? - Ähnliche Themen

  • leeren Akku nach einer Nacht in der Halterung auf dem Motorrad

    leeren Akku nach einer Nacht in der Halterung auf dem Motorrad: Hallo zusammen, hatte vorgestern meinen neuen navigator bekommen. installiert alles funktioniert, habe ihn dann vollgeladen in die halterung...
  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Fähre Travemünde - Trelleborg: Nacht- oder Tagfähre?

    Fähre Travemünde - Trelleborg: Nacht- oder Tagfähre?: Hi zusammen! Thema: Anreise aus dem Westen Deutschlands zum TET Schweden. Denke die einfachste Verbindung wäre die oben genannte. Nach 500km...
  • Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund

    Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund: Nachdem es hier schon unzählige Bilder-Threads (unter anderem diesen hier: Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort...
  • Variokoffer über Nacht abnehmen?

    Variokoffer über Nacht abnehmen?: Hallo zusammen Wie macht ihr das mit den Variokoffern auf Reisen, wenn das Moped über Nacht draußen an der Straße, oder einem öffentlichen...
  • Oben