Schlauchgröße für F 650 GS

Diskutiere Schlauchgröße für F 650 GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute. Kann mir jemand sagen welche Schlauch größen ich für meine F 650 GS kaufen muss. Für Vorder und Hinterrad. Wollte mir mal Reserve...
R

Roadrunner1

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
136
Ort
Wesseling bei Köln
Modell
F650GS Twin Bj 2008
Hallo Leute.

Kann mir jemand sagen welche Schlauch größen ich für meine F 650 GS kaufen muss. Für Vorder und Hinterrad. Wollte mir mal Reserve besorgen für alle fälle. Aber so richtig steige ich da nicht durch. Welcher Hersteller ist den da empfehlenswert oder ist das egal ??

Danke schon mal in vorraus.
 
Thema:

Schlauchgröße für F 650 GS

Schlauchgröße für F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?

    Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?: Hallo, für meine anstehende längere Mopedtour möchte ich Schläuche mitnehmen für den Fall das sich ein Platten mit den üblichen Flick-Kits nicht...
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen? - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?

    Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?: Hallo, für meine anstehende längere Mopedtour möchte ich Schläuche mitnehmen für den Fall das sich ein Platten mit den üblichen Flick-Kits nicht...
  • Oben