Schlauchgröße für F 650 GS

Diskutiere Schlauchgröße für F 650 GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute. Kann mir jemand sagen welche Schlauch größen ich für meine F 650 GS kaufen muss. Für Vorder und Hinterrad. Wollte mir mal Reserve...
R

Roadrunner1

Themenstarter
Modell
F650GS Twin Bj 2008
Hallo Leute.

Kann mir jemand sagen welche Schlauch größen ich für meine F 650 GS kaufen muss. Für Vorder und Hinterrad. Wollte mir mal Reserve besorgen für alle fälle. Aber so richtig steige ich da nicht durch. Welcher Hersteller ist den da empfehlenswert oder ist das egal ??

Danke schon mal in vorraus.

Thema:

Schlauchgröße für F 650 GS

Schlauchgröße für F 650 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic Endschalldäpfer E5 für R1250GS(A)

Akrapovic Endschalldäpfer E5 für R1250GS(A): Verkaufe Akrapovic ESD meiner Maschine, Laufleistung 7000kM. Preis 750,- inkl. bundesweitem Versand. Bezahlung über Paypal möglich, oder Abholung...
  • Erledigt Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor)

Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder. Zustand ● Sehr guter gebrauchter Zustand ● Funktioniert...
  • Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?

Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?: Hi, ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?

Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?: Hallo, für meine anstehende längere Mopedtour möchte ich Schläuche mitnehmen für den Fall das sich ein Platten mit den üblichen Flick-Kits nicht...
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic Endschalldäpfer E5 für R1250GS(A)

Akrapovic Endschalldäpfer E5 für R1250GS(A): Verkaufe Akrapovic ESD meiner Maschine, Laufleistung 7000kM. Preis 750,- inkl. bundesweitem Versand. Bezahlung über Paypal möglich, oder Abholung...
  • Erledigt Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor)

Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder. Zustand ● Sehr guter gebrauchter Zustand ● Funktioniert...
  • Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?

Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?: Hi, ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?

Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?: Hallo, für meine anstehende längere Mopedtour möchte ich Schläuche mitnehmen für den Fall das sich ein Platten mit den üblichen Flick-Kits nicht...
  • Oben