Schliersee

Diskutiere Schliersee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; In Schliersee kann man die GS momentan auf der Hauptstrasse ganz gut 'offroad' bewegen. Bin erst letztens daher gefahren. Mit dem Cabrio war es...
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
610
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
In Schliersee kann man die GS momentan auf der Hauptstrasse ganz gut 'offroad' bewegen. Bin erst letztens daher gefahren. Mit dem Cabrio war es schon seltsam..... Die haben die Straße gut aufgerissen.
 
GS-Messel

GS-Messel

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2021
Beiträge
55
In Schliersee kann man die GS momentan auf der Hauptstrasse ganz gut 'offroad' bewegen. Bin erst letztens daher gefahren. Mit dem Cabrio war es schon seltsam..... Die haben die Straße gut aufgerissen.
Hallo Muellermann,
Ulkig heiße auch Müller.
Hört sich interessant an, bin letztens auch ne Umgehungsstraße gefahren die einige km durch den Wald ging mit der GS geil. Mit meiner vorherigen 1700er Triumph Storm wäre das lustig geworden.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Waldweg - hinterlässt doch keine Kratzer 🤭
 
GS-Messel

GS-Messel

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2021
Beiträge
55
Waldweg - hinterlässt doch keine Kratzer 🤭
Hm mag sein aber über 300kg und 200er Reifen geht auf der strasse super und macht auch viel spass . Aber Schotter war nicht mein Ding. Hätte bei dem Lack die Tränendrüse belastet.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Triumph war beim Chopper sogar mal ernsthaft in meiner Auswahl - als Zweitmoped - hat sich jedoch irgendwie nicht ergeben....
 
GS-Messel

GS-Messel

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2021
Beiträge
55
Triumph war beim Chopper sogar mal ernsthaft in meiner Auswahl - als Zweitmoped - hat sich jedoch irgendwie nicht ergeben....
Ja ist schon cool 1700 qubik Drehmoment hammer und bollert schön tief.
 
GS-Messel

GS-Messel

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2021
Beiträge
55
Hallo zusammen,
fahre am Mittwoch zum Schliersee Campen für 3 Tage.
Habt ihr nen tip was man unbedingt ansehen oder er-fahren sollte.

schönen Dank
Harald
Danke euch allen vielmals für die vielen guten 💡 Ideen habe heute ein Großteil davon gesehen.
Zum Beispiel Spitzingsee mit meinem Hotel .
Schliersee, dann zum Tegernsee 1mal rum dann zum sylvensteinspeicher tolle Aussicht die Mautstrecke zum Walchensee Hammer. Dann über den Kesselberg irre Kurvenstrecke zum Kochelsee wowwww. eigendlich wollte ich dann zum Schnauferlwirt aber in die Richtung hat es zu sehr geregnet Entschuldige bitte Gina.
Beim nächsten Mal.
Das es mich Auf die Speckalm verschlagen hat.
Aber auch irre der Aufstieg und Dieses Panorama super.
anbei noch ein paar Bilder.
Schöne Grüße
Harald
IMG-20210611-WA0006.jpegIMG-20210610-WA0016.jpeg

[/QUOTE]
 

Anhänge

D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.357
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja der Wahnsinn
alleine die Fahrt hier hoch und gar nicht so teuer 2 Tage 130euro inklusive Frühstück.
Gruß Harald
Einen kurzen Ausflug zum Spitzingsee wollte ich dir auch noch empfehlen, aber nachdem du schriebst, dass du da oben logierst ...

Gruß Thomas
 
GS-Messel

GS-Messel

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2021
Beiträge
55
Einen kurzen Ausflug zum Spitzingsee wollte ich dir auch noch empfehlen, aber nachdem du schriebst, dass du da oben logierst ...

Gruß Thomas
Hallo Thomas
Ja hätte ich nie vermutet Abends noch ne Runde um den See naja ne halbe hehe.
Gruß Harald
 
Thema:

Schliersee

Schliersee - Ähnliche Themen

  • Schliersee Übernachtung

    Schliersee Übernachtung: Hallo gs freunde hat jemand einen übernachtungstip am,um den schliersee? Danke yves Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  • Vom schönen Schliersee

    Vom schönen Schliersee: Servus Beinand! Vom schönen Schiersee, genauer gesagt aus Hausham, komm ich. Fahre mit zunehmendem Alter immer leidenschaftlicher Motorrad...
  • Vom schönen Schliersee - Ähnliche Themen

  • Schliersee Übernachtung

    Schliersee Übernachtung: Hallo gs freunde hat jemand einen übernachtungstip am,um den schliersee? Danke yves Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  • Vom schönen Schliersee

    Vom schönen Schliersee: Servus Beinand! Vom schönen Schiersee, genauer gesagt aus Hausham, komm ich. Fahre mit zunehmendem Alter immer leidenschaftlicher Motorrad...
  • Oben