Schlösser auf Gleichschließung umbauen - BMW Nachrüstsätze

Diskutiere Schlösser auf Gleichschließung umbauen - BMW Nachrüstsätze im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe von der Umrüstung meiner Schlösser auf Gleichschließung noch 3 BMW - Nachrüstkit´s über. Jeder Kit enthält 1...
maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo zusammen,

ich habe von der Umrüstung meiner Schlösser auf Gleichschließung noch 3 BMW - Nachrüstkit´s über. Jeder Kit enthält 1 Schließzylinder, 10 der Blättchen und jede Menge der kleinen Federn welche so gerne dorthin springen, wo man sie nie wieder findet :D

Ein Kit ist noch original verschlossen, die beiden anderen enthalten je einen gebrauchten Schließzylinder (in sehr gutem Zustand) und insgesamt 22 Stk. Federn sowie 18 Blättchen. Außerdem sind noch zwei graue Kofferschlüssel mit im Set. Eine genaue Anleitung wie die Umrüstung gemacht wird ist selbstverständlich ebenfalls mit dabei.

Der Umrüstkit passt für alle 1200er Modelle und hat bei BMW die Teilenummer 51 25 7 698 202. Es können Sitzbank-, Tankdeckel-, Koffer-, Topcase- und Zündschlösser umgerüstet werden. Mit dem Material können übrigens weit mehr als 3 Schlösser umgerüstet werden, denn bei jedem Schloss bleiben ja die originalen Blättchen über die dann wieder verwendet werden können!

Gekostet haben die Set´s 70,- €, ich würde sie für 45,- € incl. Versand abgeben.

Viele Grüße,
maclaro

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Warum hast du die Auktion in der Bucht beendet? Ich hatte sie auf Beobachtung gestellt und wollte eigentlich mitbieten.
gipsilo

maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo
Warum hast du die Auktion in der Bucht beendet? Ich hatte sie auf Beobachtung gestellt und wollte eigentlich mitbieten.
gipsilo
Hallo Gipsilo,

die Auktion habe ich beendet um die Sätze hier anbieten zu können. Beides gleichzeitig, das passt nicht. Ich gehe davon aus, dass hier mehr "Interessenten" mitlesen als in der Bucht ;)

Du darfst aber auch hier gerne ein Gebot abgeben :D

Viele Grüße,
maclaro

H

HP2Sascha

Gast
Hallo Gipsilo,

die Auktion habe ich beendet um die Sätze hier anbieten zu können. Beides gleichzeitig, das passt nicht. Ich gehe davon aus, dass hier mehr "Interessenten" mitlesen als in der Bucht ;)

Du darfst aber auch hier gerne ein Gebot abgeben :D

Viele Grüße,
maclaro
Sehr richtig und sehr lobenswert! :)

Thema:

Schlösser auf Gleichschließung umbauen - BMW Nachrüstsätze

Schlösser auf Gleichschließung umbauen - BMW Nachrüstsätze - Ähnliche Themen

• Schloß für Mount Cradle kodieren

Schloß für Mount Cradle kodieren: Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen, um dieses mit den Wunderrädchen bedienen...
  • Navigatorhalterung Schloss ausbauen

Navigatorhalterung Schloss ausbauen: Hallo Ich könnte günstig an eine Halterung für einen Navigator kommen, das Problem ist, das ein Schloss eingebaut ist aber kein Schlüssel mehr...
  • Schlösser R1200 Koffer gleichschließend

Schlösser R1200 Koffer gleichschließend: Servus beinand. Ist vielleicht jemand im Raum Rosenheim der die Koffer meiner GS 1200 umcodieren kann und auch noch die passenden Schlösser hat...
  • Erledigt GIVI SECURITY LOCK 3er SCHLOSS-SATZ - gleichschließend

GIVI SECURITY LOCK 3er SCHLOSS-SATZ - gleichschließend: Moin, verkaufe ein 3er Schlosssatz gleichschließend für GIVI und Kappa Koffer/Topcases. Es ist alles komplett wie bei dem Link zu sehen...
  • Erledigt biete original Alu-Koffer BMW für F800GS mit Schlössern (gleichschließend)

biete original Alu-Koffer BMW für F800GS mit Schlössern (gleichschließend): Biete original Alu-Koffer für die F800GS. Die Koffer sind selten benutzt, haben lediglich ein paar nutzungs-und altersbedingte Gebrauchspuren...
  • biete original Alu-Koffer BMW für F800GS mit Schlössern (gleichschließend) - Ähnliche Themen

• Schloß für Mount Cradle kodieren

Schloß für Mount Cradle kodieren: Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen, um dieses mit den Wunderrädchen bedienen...
  • Navigatorhalterung Schloss ausbauen

Navigatorhalterung Schloss ausbauen: Hallo Ich könnte günstig an eine Halterung für einen Navigator kommen, das Problem ist, das ein Schloss eingebaut ist aber kein Schlüssel mehr...
  • Schlösser R1200 Koffer gleichschließend

Schlösser R1200 Koffer gleichschließend: Servus beinand. Ist vielleicht jemand im Raum Rosenheim der die Koffer meiner GS 1200 umcodieren kann und auch noch die passenden Schlösser hat...
  • Erledigt GIVI SECURITY LOCK 3er SCHLOSS-SATZ - gleichschließend

GIVI SECURITY LOCK 3er SCHLOSS-SATZ - gleichschließend: Moin, verkaufe ein 3er Schlosssatz gleichschließend für GIVI und Kappa Koffer/Topcases. Es ist alles komplett wie bei dem Link zu sehen...
  • Erledigt biete original Alu-Koffer BMW für F800GS mit Schlössern (gleichschließend)

biete original Alu-Koffer BMW für F800GS mit Schlössern (gleichschließend): Biete original Alu-Koffer für die F800GS. Die Koffer sind selten benutzt, haben lediglich ein paar nutzungs-und altersbedingte Gebrauchspuren...
  • Oben