Schloß klemmt

Diskutiere Schloß klemmt im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe seid längerem schon Probleme mit meinem Sitzbankschloß. Die vorderste Sitzbank rastet nicht im Schloß ein. Hattet Ihr das auch...
A

AndreaGS

Gast
Hallo,
ich habe seid längerem schon Probleme mit meinem Sitzbankschloß. Die vorderste Sitzbank rastet nicht im Schloß ein. Hattet Ihr das auch schon mal und könnt Ihr mir helfen was ich machen kann?
Ich hoffe ich muß deswegen nicht zum BMW Händler fahren und das Schloß einstellen lassen.
Danke für Eure Hilfe!
Andrea
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Hatte ich auch ein bisschen: BRUNOX o.ä. in/auf sämtliche Bewegliche Teile und evtl ins Schloss hat geholfen.
 
Fi156

Fi156

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
203
Ort
Da wo Kurven selten sind...
Modell
1100 GS
Guck doch mal nach, ob die Riegel der Sitzbank noch beweglich sind, wenn nicht, dann den Tipp von wuchris befolgen.
Ansonsten könnte die komplette Schließeinheit ausgebrochen sein.
soweit ich mich erinner hab ich die damals für ~30€ neu bekommen..

lg
 
A

AndreaGS

Gast
Ja, das Schloß bewegt sich noch wenn ich den Schlüssel drehe.

lg
 
R1F800

R1F800

Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
717
Ort
Pulheim
Modell
F800GS
Ich würde mal nachsehen ob der Schlossträger noch korrekt sitzt und das Schloss überhaupt mit dem Verschluss einrasten kann.
 
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, bei mir war die Aufhängung kompl. abgebrochen, kompl. neu ca. 55 € beim freundlichen,orig. Schloß muss umgebaut werden.Achtung , dabei nicht den Schlüssel ziehen, sonst wirds fummlig.
Gruß Rene
 
Thema:

Schloß klemmt

Schloß klemmt - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt

    Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt: Verkauf mein Bügelschloß von LITLELOK das Model X einfach al Googeln oder in YouTube anschauen ist kaum Knack Bar. Dachte an 165 Euro ist noch...
  • Schloss zum mitnehmen....

    Schloss zum mitnehmen....: Hallo zusammen, bei der K25 war unter dem Sitz eine super Ausspahrung für ein Bügelschloss. Gibt es an der LC eine ähnliche Lösung ? Ich habe...
  • Schloß für die Hinterbank klemmt

    Schloß für die Hinterbank klemmt: Hallo liebe Kuhhirten, ich habe das Schloss mal ordentlich geschmiert, aber trotzdem klemmt es mächtig. Habt Ihr irgendwelche Lösungstips für...
  • Schloss klemmt!

    Schloss klemmt!: Hi! Komm nicht an mein Bordwerkzeug weil das Schloss unter dem Soziussitz klemmt! Der Schlüssel lässt sich überhaupt nicht drehen!:mad: Hat...
  • Schloss klemmt! - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt

    Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt: Verkauf mein Bügelschloß von LITLELOK das Model X einfach al Googeln oder in YouTube anschauen ist kaum Knack Bar. Dachte an 165 Euro ist noch...
  • Schloss zum mitnehmen....

    Schloss zum mitnehmen....: Hallo zusammen, bei der K25 war unter dem Sitz eine super Ausspahrung für ein Bügelschloss. Gibt es an der LC eine ähnliche Lösung ? Ich habe...
  • Schloß für die Hinterbank klemmt

    Schloß für die Hinterbank klemmt: Hallo liebe Kuhhirten, ich habe das Schloss mal ordentlich geschmiert, aber trotzdem klemmt es mächtig. Habt Ihr irgendwelche Lösungstips für...
  • Schloss klemmt!

    Schloss klemmt!: Hi! Komm nicht an mein Bordwerkzeug weil das Schloss unter dem Soziussitz klemmt! Der Schlüssel lässt sich überhaupt nicht drehen!:mad: Hat...
  • Oben