Diskutiere Schloss Prösels Südtirol im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Liebe GS'ler
ich möchte euch gern auf ein Kleinod in den Dolomiten aufmerksam machen, Schloss Prösels bei Völs am Schlern - ein idealer Stopp...
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Liebe GS'ler
ich möchte euch gern auf ein Kleinod in den Dolomiten aufmerksam machen, Schloss Prösels bei Völs am Schlern - ein idealer Stopp zwischen den Pässen und auf einen Kaffee in der Sonne.
Anbei etwas zum Hereinschnuppern:
BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel.
Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
1200 1250 + Adventure Aluminium Kofferset + Schlösser: Verkaufe ein originales BMW 1200 1250 GS und Adventure Kofferset aus Aluminium. Die Seitenkoffer habe ich bei zwei Touren genutzt, kein Off-road...
Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss) - Ähnliche Themen
BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel.
Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
1200 1250 + Adventure Aluminium Kofferset + Schlösser: Verkaufe ein originales BMW 1200 1250 GS und Adventure Kofferset aus Aluminium. Die Seitenkoffer habe ich bei zwei Touren genutzt, kein Off-road...
Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...