Biete Sonstiges Schlüssel für Vario-Koffer

Diskutiere Schlüssel für Vario-Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe meine Kofferschlösser auf meinen Zündschlüssel umcodiert. Habe nun 2 Schlüssel für Vario-Koffer zu verschenken. Die Codierung fürs...
Twin-Michel

Twin-Michel

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS K25 TÜ; BMW F 700 GS
Hallo,
ich habe meine Kofferschlösser auf meinen Zündschlüssel umcodiert. Habe nun 2 Schlüssel für Vario-Koffer zu verschenken. Die Codierung fürs die Schlösser ist 3 x Nr. 1 und 3 x Nr. 2 pro Schloß. Wer sie gebrauchen kann, bitte melden. Können gg. Kostenübernahme verschickt oder bei mir abgeholt werden.
Gruß Micha

W

wed

Was soll denn das bedeuten? Die Schlüssel haben doch nicht 3x die #1 Kerbe und 3x die Kerbe #2 hintereinander? So einen Schlüssel kannst Du in die Tonne treten. Hier kann Dir bestimmt jemand ausrechnen wieviele verschiedene Codiermöglichkeiten es gibt, noch dazu bei 7 Kerben.
Gruß
Wed

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
3 hoch 7 = 2187.

Wieso sollte jemand einen Schlüssel kaufen, der nicht zu seinen Schlössern passt ?

W

wed

Sag ich doch.
Gruß
Wed

Twin-Michel

Twin-Michel

Themenstarter
Modell
Wollte sie nicht verkaufen, sondern so abgeben.
Und das auch nur für den Fall, das sich jemand seine Schlösser auf meine Schlüssel der Vario-Koffer anpassen wollte!
Soll ja auch Fälle geben, Wo ein Schlüssel abhanden kommt. Jetzt könnt ihr eure Phantasie spielen lassen ....

Gruß Micha

W

wed

Entschuldige meine flapsigen Sprüche. Hab Dich missverstanden. Schreibe aber noch das Schlüsselprofil dazu (Doppelbart oder seitliche Zickzackrille).
Gruß
Wed

Twin-Michel

Twin-Michel

Themenstarter
Modell
Hallo,
wusste nicht, das es unterschiedliche Schlüssel gibt. Die haben seitlich eine Rille und sind glatt - haben keinen Zickzackbart!
Kann hier leider keine Photos einstellen und weiß nicht warum ....
Gruß Micha

R

R1200GSRider

Modell
keins
Hi Micha,

Fotos einstellen geht erst ab 10 Beiträgen, Dir fehlen also noch vier...

W

wed

Ich mach das für Dich. Ist zwar nur ein Beispielfoto, aber jetzt kannst Du auch mitreden.
Gruß
WedSchlüsselprofile BMW 4V-Boxer.jpg

Twin-Michel

Twin-Michel

Themenstarter
Modell
Danke Wed,
habe die rechten Schlüssel (Zickzackrille) auf dem Bild, allerdings ohne Wegfahrsperre, da es ja nur die Kofferschlüssel sind.
Jemand interessiert?
Gruß Micha

Twin-Michel

Twin-Michel

Themenstarter
Modell
Hallo Ralley2020,
willst du die Schlüssel abholen oder soll ich sie dir zuschicken?
Gruß Micha

Twin-Michel

Twin-Michel

Themenstarter
Modell
Hallo,
sind noch zu haben. Versandkosten 2,-€ oder Abholung (dann gibbet auch noch einen Kaffee gratis)!
Gruß Micha

Thema:

Schlüssel für Vario-Koffer

Schlüssel für Vario-Koffer - Ähnliche Themen

• Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Schlüssel für Koffer - woher?

Schlüssel für Koffer - woher?: Hallo, nachdem bei der 1250GS (Keyless) ja nur ein "richtig" Schlüssel (Klappschlüssel) dabei ist (abgesehen von dem Plastik Notschlüssel) hätte...
  • MM: Schlüssel für Dämpfer einstellen

MM: Schlüssel für Dämpfer einstellen: Hallo. Weiß jemand welche Schlüsselgröße benötigt wird, um den originalen Öhlins Stoßdämpfer an der Megamoto einzustellen? Ich hab aus dem...
  • Schlosssatz und Schlüssel für Vario Koffer

Schlosssatz und Schlüssel für Vario Koffer: Wer weiß was neue Schösser inkl. Schlüssel für die Orginal Variokoffer kosten und ob man diese nur bei BMW bekommt. Behalte meine Koffer von...
  • Schlosssatz und Schlüssel für Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Schlüssel für Koffer - woher?

Schlüssel für Koffer - woher?: Hallo, nachdem bei der 1250GS (Keyless) ja nur ein "richtig" Schlüssel (Klappschlüssel) dabei ist (abgesehen von dem Plastik Notschlüssel) hätte...
  • MM: Schlüssel für Dämpfer einstellen

MM: Schlüssel für Dämpfer einstellen: Hallo. Weiß jemand welche Schlüsselgröße benötigt wird, um den originalen Öhlins Stoßdämpfer an der Megamoto einzustellen? Ich hab aus dem...
  • Schlosssatz und Schlüssel für Vario Koffer

Schlosssatz und Schlüssel für Vario Koffer: Wer weiß was neue Schösser inkl. Schlüssel für die Orginal Variokoffer kosten und ob man diese nur bei BMW bekommt. Behalte meine Koffer von...
  • Oben