Schlußendlich doch wieder F

Diskutiere Schlußendlich doch wieder F im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nun bin ich wieder hier. Nach zwei Jahren Triumph Retro Bike Bonneville hab ich wieder ein schöne F700. Ist doch einfach das richtige Travelbike...
M

Magicdee

Themenstarter
Nun bin ich wieder hier. Nach zwei Jahren Triumph Retro Bike Bonneville hab ich wieder ein schöne F700. Ist doch einfach das richtige Travelbike. Gestern habe ich sie bekommen und nun wird noch etwas dran gearbeitet. Ein bissel hier, ein bissel da, na ihr kennt es doch bestimmt.
Euch allen eine gute Fahrt und seid vorsichtig beim Linksabbiegen mitGegenverkehr.
Dee

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
viel Spaß mit deiner F

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

S

Stevi_muc

Modell
F700GS
Herzliches Willkommen aus München

F700GS eine sehr gute Entscheidung -

Ich fahre sie seit 4 Jahren und bin vollstens zufrieden. Finde das Motorrad wird als Fahrschulmotorrad/Frauenmotorrad total unterschätzt.

M

Magicdee

Themenstarter
Herzliches Willkommen aus München

F700GS eine sehr gute Entscheidung -

Ich fahre sie seit 4 Jahren und bin vollstens zufrieden. Finde das Motorrad wird als Fahrschulmotorrad/Frauenmotorrad total unterschätzt.
Allerdings, das denke ich auch. Heut war ich ganz früh mal eine kleine Runde von 120km unterwegs. Das Bike ist einfach genial ausbalanciert, es gibt mir keine Rätsel auf beim Fahren und rangieren. Für mich ein Sorglos Motorrad mit großartigem Handling. Viele Grüße zurück

Thema:

Schlußendlich doch wieder F

Oben