Schmiederäder der 1300 er in die 1250 er

Diskutiere Schmiederäder der 1300 er in die 1250 er im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand die wunderschönen Schmiederäder der 1300er in seine 1250 er verbaut? Was benötigt man dazu? Radlager vorn neu oder Distanz...
S

Strolch1

Themenstarter
Hallo, hat jemand die wunderschönen Schmiederäder der 1300er in seine 1250 er verbaut? Was benötigt man dazu?
Radlager vorn neu oder Distanz Buchse? Bremssättel mit Buchsen verlängern?
Lg

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Extrem aufwendig und von den Kosten her absoluter Wahnsinn. Alle, die ich bisher gesprochen habe, haben es deswegen sein gelassen.

S

Strolch1

Themenstarter
Aber wäre machbar?
Habe günstige komplett neue Räder in aussicht( incl Bremsscheiben, Reifen usw)
Möchte mir auch meine 1250er behalten, da mir die neue Motormässig nicht so passt( zu wenig brutal aus dem Keller)
Lg

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
So wie ich das verstanden habe: NEIN. Es sei denn, du kaufst eine neue Gabel...
Achsaufnahme, Bremsen und ABS Ring sind anders....am Ende wird das irgendwie funktionieren, aber das möchtest Du bestimmt nicht zahlen.
Von der Legalität (Die Schmiederäder sind für die 1250er nicht homologiert und damit Illegal ohne Einzelabnahme nach $ 21 StvZo) mal ganz abgesehen.

Thema:

Schmiederäder der 1300 er in die 1250 er

Schmiederäder der 1300 er in die 1250 er - Ähnliche Themen

• Suche Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Schmiederad Enudro - Frage zu Drehmomenten

Schmiederad Enudro - Frage zu Drehmomenten: Kennt jemand die Anzugsdrehmomente für eine Schmiederad? Nut für Winkelventil Bremsscheibe Sensorring Vielen Dank
  • Suche HP2 Schmiederäder

Suche HP2 Schmiederäder: Also wie es sagt...suche HP2 Schmiederäder, am liebsten neu. Habe mich auch BST carbon felgen überlegt aber habe angst das die irgendwann...
  • Vorsicht Betrug mit Megamoto

Vorsicht Betrug mit Megamoto: Hallo, gestern wurde ich aufmerksam gemacht, das ich meine Megamoto in Ebay Kleinanzeigen für 9980,- anbiete. Achtung dies ist Betrug. Es hat ein...
  • Vorsicht Betrug mit Megamoto - Ähnliche Themen

• Suche Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Schmiederad Enudro - Frage zu Drehmomenten

Schmiederad Enudro - Frage zu Drehmomenten: Kennt jemand die Anzugsdrehmomente für eine Schmiederad? Nut für Winkelventil Bremsscheibe Sensorring Vielen Dank
  • Suche HP2 Schmiederäder

Suche HP2 Schmiederäder: Also wie es sagt...suche HP2 Schmiederäder, am liebsten neu. Habe mich auch BST carbon felgen überlegt aber habe angst das die irgendwann...
  • Vorsicht Betrug mit Megamoto

Vorsicht Betrug mit Megamoto: Hallo, gestern wurde ich aufmerksam gemacht, das ich meine Megamoto in Ebay Kleinanzeigen für 9980,- anbiete. Achtung dies ist Betrug. Es hat ein...
  • Oben