Erledigt Schmutzfink Felgen 1150 GS, komplett!

Diskutiere Schmutzfink Felgen 1150 GS, komplett! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen (kurzfristigem) Modellwechsel auf eine 1200er GS steht nun der Verkauf meines 1150er GS Zubehörs an. Hier gibt es einen zweiten Felgensatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-4125

Gast
Wegen (kurzfristigem) Modellwechsel auf eine 1200er GS steht nun der Verkauf meines 1150er GS Zubehörs an.

Hier gibt es einen zweiten Felgensatz bereift mit TKC80 (ca. 70% vorne und hinten), Zustand gebraucht aber

keine starken Beschädigungen, Schläge etc....

Die Felgen werden komplett mit Reifen, Bremsscheiben und ABS-Kranz (1999er GS) für 520 Euro oder

je Rad für 280 Euro angeboten. Wer als Erster zusagt, bekommt die Räder. Porto extra! Oder Abholung in Hamburg!

Bilder auf Anfrage per PN!

edit: Mit zweitem Reifensatz für lau - Profil ca. 35% vorne und hinten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast-4125

Gast
Preisupdate: 250 Euro / Rad, zusammen 450 Euro

Bedenkt, alleine der TKC80-Satz liegt neu bei ca. 250 Euro....

G

Gast-4125

Gast
Fotos - Auf den BS ist nur wenig Rost, das Rot stammt vom Rotklinker bei uns im Hof....

2014-07-30 19.54.26.jpg2014-07-30 19.54.47.jpg2014-07-30 19.56.49.jpg2014-07-30 19.58.26.jpg2014-07-30 19.58.40.jpg

G

Gast-4125

Gast
push, sind noch da - auch wenn sie bevorzugt mit der GS verkauft werden.... sollen!

Joerocket

Joerocket

Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo Jörg,

passen en die Felgen auch auf die Adventure ?

Gruß Joe

G

Gast-4125

Gast
Spontan, so aus dem bis hier im Forum Aufgeschnapptem...: Nein, da gibt es wohl andere Maße.

@Profis, was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmutzfink Felgen 1150 GS, komplett!

Schmutzfink Felgen 1150 GS, komplett! - Ähnliche Themen

• Plötzlicher Höhenschlag während Fahrt

Plötzlicher Höhenschlag während Fahrt: Hi zusammen, Ich habe bereits etwas gesucht, finde aber nichts wirklich passendes zu meinem Problem. Im Rahmen einer Inspektion etc. wurde der...
  • Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen

Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt. Folgendes: meine 450er kommt nächste...
  • Erledigt Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250

Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
  • Felgentausch schwarz gegen gold

Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen, Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25 Gruss Alfred
  • Suche Felge

Felge: Suche für GS 1200 lc Bj 2013,Speichenfelge vorne mit Bremsscheiben. Oder komplett Gussfelgen Oder auch 17 Zoll Felgen
  • Felge - Ähnliche Themen

• Plötzlicher Höhenschlag während Fahrt

Plötzlicher Höhenschlag während Fahrt: Hi zusammen, Ich habe bereits etwas gesucht, finde aber nichts wirklich passendes zu meinem Problem. Im Rahmen einer Inspektion etc. wurde der...
  • Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen

Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt. Folgendes: meine 450er kommt nächste...
  • Erledigt Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250

Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
  • Felgentausch schwarz gegen gold

Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen, Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25 Gruss Alfred
  • Suche Felge

Felge: Suche für GS 1200 lc Bj 2013,Speichenfelge vorne mit Bremsscheiben. Oder komplett Gussfelgen Oder auch 17 Zoll Felgen
  • Oben