Erledigt Schnabel für 1150 GS (wenn möglich Farbe graphitan)

Diskutiere Schnabel für 1150 GS (wenn möglich Farbe graphitan) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Nachdem ich meiner Q am Wochenende unfreiwillig den Schnabel gestutzt habe, suche ich nun einen gebrauchten Ersatz. Wenn möglich in der Farbe grau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der_ploepp

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
26
Ort
Bern (CH)
Modell
R 1150 GS 2003, Ducati Monster 900
Nachdem ich meiner Q am Wochenende unfreiwillig den Schnabel gestutzt habe, suche ich nun einen gebrauchten Ersatz. Wenn möglich in der Farbe grau (bzw. graphitan). Versand in die Schweiz.

Danke und Gruss
der_ploepp

C0016T01.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnabel für 1150 GS (wenn möglich Farbe graphitan)

Schnabel für 1150 GS (wenn möglich Farbe graphitan) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abblendlicht-Scheinwerfer komp.l und Schnabel für 1150 GS

    Abblendlicht-Scheinwerfer komp.l und Schnabel für 1150 GS: Hallihallo, ich suche für die waidwunde GS eines Freundes einen Schnabel und den kompletten Scheinwerfer fürs Abblendlicht einer 1150 GS. Grüße...
  • Erledigt Schnabel, linker Ventildecke u.Zylinderkopf für 1150 GS

    Schnabel, linker Ventildecke u.Zylinderkopf für 1150 GS: Hallihallo, pünktlich zum Saisonende werfen wohl meine Freunde ihre Mopeds weg! Drum suche ich hier einen Schnabel (Farbe gerne silbermet., aber...
  • Erledigt Schnabel Kotflügel Oben für 1150 GS gesucht

    Schnabel Kotflügel Oben für 1150 GS gesucht: Hallo ich suche einen Schnabel für eine BMW R 1150 GS Typ R21 Farbe egal wird eh neu Lackiert LG Ralf
  • Suche erledigt: Frontflügel (Schnabel) für R1150GS

    erledigt: Frontflügel (Schnabel) für R1150GS: Ich suche einen Schnabel für meine R1150GS (R21) BJ 2002.
  • Erledigt Schnabel (Kotflügel) für 1150 GS, R21

    Schnabel (Kotflügel) für 1150 GS, R21: Bitte alles anbieten - wenn vorhanden. Auch beschädigt ist interessant. cu Stefan
  • Schnabel (Kotflügel) für 1150 GS, R21 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abblendlicht-Scheinwerfer komp.l und Schnabel für 1150 GS

    Abblendlicht-Scheinwerfer komp.l und Schnabel für 1150 GS: Hallihallo, ich suche für die waidwunde GS eines Freundes einen Schnabel und den kompletten Scheinwerfer fürs Abblendlicht einer 1150 GS. Grüße...
  • Erledigt Schnabel, linker Ventildecke u.Zylinderkopf für 1150 GS

    Schnabel, linker Ventildecke u.Zylinderkopf für 1150 GS: Hallihallo, pünktlich zum Saisonende werfen wohl meine Freunde ihre Mopeds weg! Drum suche ich hier einen Schnabel (Farbe gerne silbermet., aber...
  • Erledigt Schnabel Kotflügel Oben für 1150 GS gesucht

    Schnabel Kotflügel Oben für 1150 GS gesucht: Hallo ich suche einen Schnabel für eine BMW R 1150 GS Typ R21 Farbe egal wird eh neu Lackiert LG Ralf
  • Suche erledigt: Frontflügel (Schnabel) für R1150GS

    erledigt: Frontflügel (Schnabel) für R1150GS: Ich suche einen Schnabel für meine R1150GS (R21) BJ 2002.
  • Erledigt Schnabel (Kotflügel) für 1150 GS, R21

    Schnabel (Kotflügel) für 1150 GS, R21: Bitte alles anbieten - wenn vorhanden. Auch beschädigt ist interessant. cu Stefan
  • Oben