Hans BHV
Themenstarter
- Modell
- R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,
leicht reparaturbedürftiger Schnabel R 1150 GS mit Adv.-Verbreiterung zu verkaufen - 45 € incl. Porto. Links im Schnabel Loch für Ministeckdose vorhanden.
Defekte :
1. Befestigung auf einer Seite Verkleidungsdoktor ?
2. zwei oder drei Nippels, an denen das seitliche Gitter befestigt wird.
Vorteil:
Aufkleber des GS-Forums schon vorhanden
Der Schnabel hat im Sichtbereich keinerlei Beschädigungen bis auf ein paar Kratzer. Leider muss die Befestigung auf der linken Seite (wo Gewinde im Plastik steckt) repariert werden.
Weitere Bilder findet ihr in meinem Album *Sonstiges* Bei Bedarf kann ich auch noch welche per Mail schicken.
Der Schnabel sollte als ganzes Teil, also mit Verbreiterung verkauft werden. Der Preis für das gesamte Ensemble
ist allerdings im begrenztem Maße auch verhandelbar
leicht reparaturbedürftiger Schnabel R 1150 GS mit Adv.-Verbreiterung zu verkaufen - 45 € incl. Porto. Links im Schnabel Loch für Ministeckdose vorhanden.
Defekte :
1. Befestigung auf einer Seite Verkleidungsdoktor ?
2. zwei oder drei Nippels, an denen das seitliche Gitter befestigt wird.
Vorteil:
Aufkleber des GS-Forums schon vorhanden

Der Schnabel hat im Sichtbereich keinerlei Beschädigungen bis auf ein paar Kratzer. Leider muss die Befestigung auf der linken Seite (wo Gewinde im Plastik steckt) repariert werden.
Weitere Bilder findet ihr in meinem Album *Sonstiges* Bei Bedarf kann ich auch noch welche per Mail schicken.
Der Schnabel sollte als ganzes Teil, also mit Verbreiterung verkauft werden. Der Preis für das gesamte Ensemble
ist allerdings im begrenztem Maße auch verhandelbar
Zuletzt bearbeitet:

Grundsätzlich lässt sich über den Preis des gesamten Teils aber noch reden.