schnabellos Umbau

Diskutiere schnabellos Umbau im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Ich suche eine Schnabellosblende für den Kühler an meiner 1100gs. Gesucht wurde schon eine ganze Weile, aber die Angebote sind raar. Kann...
D

DerThom

Themenstarter
Hallo.
Ich suche eine Schnabellosblende für den Kühler an meiner 1100gs.
Gesucht wurde schon eine ganze Weile, aber die Angebote sind raar.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, oder hat noch wer nen Teil rumliegen?

rolandb

rolandb

Modell
Rennkuh 2011
Hab ich noch in schwarz.
bist mit 40 eu einverstanden?

Gruss Roland

D

DerThom

Themenstarter
Hört sich ja super an :)
Das Teil hätte ich dann wohl gern.

D

DerThom

Themenstarter
Hallo Roland, freut mich dass es doch noch nen Teil gibt...
Hast du auch noch kurz ein Foto für mich?
Und dann tauschen wir noch Daten und Finanzen aus.

rolandb

rolandb

Modell
Rennkuh 2011
Hi
hab kein Foto. Ist ohne Beschädigungen, nur ein paar Fliegen-Flecken dran. Ist ganz schwarz.
Wenn nicht gefällt gibs zurück. Schreib mal PN wo du wohnst. Bin ab Montag in der Frankfurter Gegend.
01791205151

Gruss Roland

D

ditti

Modell
R1100GS
Servus ich suche Seitenkoffer für meine R1100GS bin neu hier und komme noch nicht ganz klar. gruß ditti aus Kufstein

Thema:

schnabellos Umbau

schnabellos Umbau - Ähnliche Themen

• Erledigt Zweckdesign Schnabellos Umbau

Zweckdesign Schnabellos Umbau: Hallo zusammen. Ich biete hier meinen Zweckdesing Schnabellos Umbau zum Verkauf an, da ich wieder auf die original Optik umgestiegen bin. Es...
  • Erledigt Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau

Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau: Hallo. Ich bite hier einen Zweckdesing Schnabelumbau zum verkauf an. Preis 70€ VHB
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100Gs Schnabellos Umbau

R1100Gs Schnabellos Umbau: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-r1100gs-schnabellos/k0 Hier mein Schnabellos Umbau Preis 50€ plus Versandkosten.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW Koffer & Topcase / Schnabellos Umbau

Original BMW Koffer & Topcase / Schnabellos Umbau: Verkaufe oben genannte Teile: 1 Satz Original BMW Koffer Plastik mit normalen Gebrauchspuren incl Schlüssel & Halter 275,-- € 1 Original BMW...
  • Erledigt Schnabellos Umbau R1150GS in silber

Schnabellos Umbau R1150GS in silber: Verkaufe Schnabellos Umbau R1150GS in silber - 150 Euro + 7 Euro Versand oder gern Selbstabholung, Bilder gerne per Mail, muss ich aber dann noch...
  • Schnabellos Umbau R1150GS in silber - Ähnliche Themen

• Erledigt Zweckdesign Schnabellos Umbau

Zweckdesign Schnabellos Umbau: Hallo zusammen. Ich biete hier meinen Zweckdesing Schnabellos Umbau zum Verkauf an, da ich wieder auf die original Optik umgestiegen bin. Es...
  • Erledigt Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau

Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau: Hallo. Ich bite hier einen Zweckdesing Schnabelumbau zum verkauf an. Preis 70€ VHB
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100Gs Schnabellos Umbau

R1100Gs Schnabellos Umbau: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-r1100gs-schnabellos/k0 Hier mein Schnabellos Umbau Preis 50€ plus Versandkosten.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW Koffer & Topcase / Schnabellos Umbau

Original BMW Koffer & Topcase / Schnabellos Umbau: Verkaufe oben genannte Teile: 1 Satz Original BMW Koffer Plastik mit normalen Gebrauchspuren incl Schlüssel & Halter 275,-- € 1 Original BMW...
  • Erledigt Schnabellos Umbau R1150GS in silber

Schnabellos Umbau R1150GS in silber: Verkaufe Schnabellos Umbau R1150GS in silber - 150 Euro + 7 Euro Versand oder gern Selbstabholung, Bilder gerne per Mail, muss ich aber dann noch...
  • Oben