Schnelle Frauen

Diskutiere Schnelle Frauen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.neunelfer.net/downloads/topgearringtransit.wmv :shock: (Achtung Modemnutzer: 17,8 MB)
M

Ganz schön derb!! :D :D

Aber die Motorräder müssen mit angezogener Handbremse gefahren sein!! :?

MfG Mü!

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Habs mir auch gerade reingezogen. Die überholten Moppeds
habe ich auch nicht ganz verstanden. Aber der Transit ist
wirklich ganz schön in die Knie gegangen.

Gruß Ron

M

Mondial

unmöglich! :twisted:

Q

q-ridin'-fritz

Modell
R1100GS
Coool :D
Ich habe in der Süddeutschen mal einen Bericht über die Dame gelesen. Die einleitenden Worte im Film sind wohl richtig und ich halte den Film nicht für einen fake.
Allerdings kenne ich den Ring nicht persönlich und kann nicht sagen wie gemütlich man mit dem Bike fahren muß um die 10 Minuten nicht zu unterbieten.
Hat das hier schon jemand getestet? 8)

Gruß

Frank

Goldi

Goldi

Modell
R1200GS
Hallo Jungs :wink: :wink:

gegen ein gut abgestimmtes Auto oder einen guten Fahrer hat der Motorradfahrer auf den Nürbugring absolut keine Chance, auch wenn Ihr das nicht glauben wollt :wink: :wink:

Goldi

Goldi

Modell
R1200GS
q-ridin'-fritz schrieb:
Allerdings kenne ich den Ring nicht persönlich und kann nicht sagen wie gemütlich man mit dem Bike fahren muß um die 10 Minuten nicht zu unterbieten.
Guchst Du HIER und dann unter Service/Videos, Video-Streaming "K 1200 S - Grüne Hölle Live"

Thema:

Schnelle Frauen

Schnelle Frauen - Ähnliche Themen

• Bin gestern mal schnell gefahren

Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Wie schnell fahrt ihr so mit der 310?

Wie schnell fahrt ihr so mit der 310?: Hallo Ich finde das der Motor bei Tempo 100 kmh schon richtig metallisch laut und hart klopft, hört sich schon recht hefig an.🤔 Ich hab da schon...
  • Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??

Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??: Moin Gemeinde, nach längerer Stehzeit des Moppeds, bzw. "nur mal kurz zum Eiscafe und zurück" wird in diesem Jahr mal wieder mehr gefahren. Wir...
  • Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute

Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute: Hallo, sieht so aus, als würde uns die eigentlich fürs nächste Wochenende, eigentlich ab morgen, zugesagte Ferienwohnung in Österreich...
  • Standort schnell als Favorit speichern

Standort schnell als Favorit speichern: Hallo in die Runde, auf Touren möchte ich manchmal gute Strecken oder schöne Orte schnell speichern, ohne mich durch die Menüs klicken zu müssen...
  • Standort schnell als Favorit speichern - Ähnliche Themen

• Bin gestern mal schnell gefahren

Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Wie schnell fahrt ihr so mit der 310?

Wie schnell fahrt ihr so mit der 310?: Hallo Ich finde das der Motor bei Tempo 100 kmh schon richtig metallisch laut und hart klopft, hört sich schon recht hefig an.🤔 Ich hab da schon...
  • Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??

Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??: Moin Gemeinde, nach längerer Stehzeit des Moppeds, bzw. "nur mal kurz zum Eiscafe und zurück" wird in diesem Jahr mal wieder mehr gefahren. Wir...
  • Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute

Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute: Hallo, sieht so aus, als würde uns die eigentlich fürs nächste Wochenende, eigentlich ab morgen, zugesagte Ferienwohnung in Österreich...
  • Standort schnell als Favorit speichern

Standort schnell als Favorit speichern: Hallo in die Runde, auf Touren möchte ich manchmal gute Strecken oder schöne Orte schnell speichern, ohne mich durch die Menüs klicken zu müssen...
  • Oben