Schnelle Rückstellung der Trip-Zähler mit TFT Connectivity

Diskutiere Schnelle Rückstellung der Trip-Zähler mit TFT Connectivity im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Habe gestern meine neue Rallye mit TFT Connectivity erhalten. Leider konnte mir niemand zeigen (auch der Freundliche nicht), wie man die...
M

markus58

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2018
Beiträge
2
Hallo
Habe gestern meine neue Rallye mit TFT Connectivity erhalten. Leider konnte mir niemand zeigen (auch der Freundliche nicht), wie man die Tageszähler einfach und rasch zurückstellt. Mit dem Vorgänger- und dem Modell ohne TFT hat es ja extra einen Knopf. Einerseits zum Umschalten der Zähler und andererseits zum Nullen.
Es kann ja nicht sein, dass ich jedes Mal in 'Mein Motorrad' zappen muss und dort zur (richtigen) Rückstellung hangeln!
Wer ab und zu nach Roadbook fährt, weiss was ich meine...
Vielleicht gibt es einen Trick?

Wäre dnakbar...
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.657
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Den einen Kilometerzähler kann man ja auf Automatik stellen, dann steht er jeden Tag auf Null.
 
M

markus58

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2018
Beiträge
2
Hm, ja schon. Aber ich möchte, wenn ich nach Roadbook fahre, von Zeit zu Zeit Nullen, ohne mich und meine Mitmenschen zu gefährden. Jeden Morgen Null ist schon ok, reicht mir aber nicht so ganz.
Trotzdem: Danke!
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.093
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Das war bei meiner KTM 1290 SuperAdventure auch so. Einfach eine Taste drücken war da auch nimmer drin.

Ne, ne, bei den Hightech Displays in Form einer zu groß geratenen PSP muss man auch richtig "Zocken" um auf Null stellen zu können. Einmal durch das Menue bitte :cool:

Tja, manchmal ist fortschrittliche Technologie nicht immer einfacher als das vorherige...... Also einfach mal 5 Minuten Pause einplanen in der Tour um den Kilometerzähler auf Null zu setzen. Muss halt in der Reiseplanung berücksichtigt werden.
 
Villebiker

Villebiker

Dabei seit
12.06.2018
Beiträge
6
Ort
Bornheim
Modell
R1200GSLC
Tja, einfach kann ja jeder. Bei dem TFT kann das meiner Meinung nach nicht funktionieren,
woher soll das Display wissen welcher Wert auf den 4 Seiten gemeint ist. Da bleibt nur der
Wechsel auf die Seite mit dem zu nullenden Wert.
 
Thema:

Schnelle Rückstellung der Trip-Zähler mit TFT Connectivity

Schnelle Rückstellung der Trip-Zähler mit TFT Connectivity - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Handy Akku schnell leer

    Handy Akku schnell leer: Habt ihr das auch das der Akku vom Handy schnell leer ist wenn mal etwas länger fährt. Auch wenn der Handy Akku voll geladen ist.Allso ca.200 km...
  • Handy Akku schnell leer - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Handy Akku schnell leer

    Handy Akku schnell leer: Habt ihr das auch das der Akku vom Handy schnell leer ist wenn mal etwas länger fährt. Auch wenn der Handy Akku voll geladen ist.Allso ca.200 km...
  • Oben