Schnellverschlusskupplung Tank Schnellkupplung beidseitig dichtend

Diskutiere Schnellverschlusskupplung Tank Schnellkupplung beidseitig dichtend im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, ich verkaufe 2 Paar (2x Männchen, 2x Weibchen) Schnellverschlusskupplungen aus Messing mit LW6. Es handelt sich um die...
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Gemeinde,

ich verkaufe 2 Paar (2x Männchen, 2x Weibchen) Schnellverschlusskupplungen aus Messing mit LW6.
Es handelt sich um die beidseitig abdichtende Ausführung.
Damit könnt Ihr zwei Benzinleitungen bestücken.
Die Teile sind neu und unbenutzt.
Für 50,- EUR (Festpreis) inkl. Versand wechseln die Teile den Besitzer.

Gruß
Peter

Anhänge

SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Gemeinde,

die neuen Schnellverschlusskupplungen sind noch zu haben.
Qualität, Made in Germany!

Gruß
Peter

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
kann man aus der 5 auch ne 3 machen?
Ja, indem man NBR anstatt Viton benutzt. ;)

Und eine 2 steht davor wenn man Teile aus Kunststoff nimmt und im Stande ist einen Kabelbinder zu fixieren.

Thema:

Schnellverschlusskupplung Tank Schnellkupplung beidseitig dichtend

Schnellverschlusskupplung Tank Schnellkupplung beidseitig dichtend - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Oben