Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

Diskutiere Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
K

Kardanfanzwo

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
77
@ speedtriple .... Danke für den Hinweis!

Einfach geil, was die erlebt haben.

Hut ab vor so einer Gemeinschaft!!!!!!

Gruß Kardanfan
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Danke!! Spitzen Film!!
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Super Film, aber auf soetwas hätte ich keinen Bock mehr. Viel zu anstrengend, da bin ich das Weichei, dass sich abends auf eine schöne Dusche und ein eiskaltes Bier freut. Aber jedem das Seine!

Gruß,
maxquer
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
GOIL! ;)

Echte Männers auf echten Maschinen!

Ich will auch mit ...!!!
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Jepp, ich auch. Aber nicht mit einer dicken KTM, die liegt ja ständig am Boden. :p

Schöner Film!
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schönste Bilder

    Schönste Bilder: Zeige eures schoenstes Bild mit dem Motorrad ich fange an:
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schönste Bilder

    Schönste Bilder: Zeige eures schoenstes Bild mit dem Motorrad ich fange an:
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Oben