Schöne Grüße aus Bayern

Diskutiere Schöne Grüße aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin Johann, 28 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Meine Motorradkarriere hat auf ner Suzuki gs400 begonnen, wurde aber...
4

4t-heizer

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich bin Johann, 28 Jahre alt und komme aus Ingolstadt.
Meine Motorradkarriere hat auf ner Suzuki gs400 begonnen, wurde aber ziemlich bald durch ne Yamaha RD350YPVS ausgetauscht, welche meine große Motorradliebe ist. Nachdem ich offen fahren durfte kam ne GSXR1100R hinzu welche aber auch bald durch eine CBR1000RR ersetzt wurde. Somit war ich mit meinen Motorrädern eigentlich voll zufrieden, bis auf wenn es auf längere Touren mit Gepäck ging. Deshalb kaufte ich mir letzte Woche als Ergänzung ne R1100GS.

P.S. Ich wünsch euch Allzeit gute Fahrt und nen schönen Sommer! ;-)

lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Johann,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Johann und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus ÖSTERREICH!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl

Thema:

Schöne Grüße aus Bayern

Schöne Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

• schöne Grüße aus dem Alpenvorland

schöne Grüße aus dem Alpenvorland: Liebe Forianer, nach 1150GS, 1150R, 1200R bin ich die letzten Jahre 40 tkm Touren auf meiner NineT Scrambler gefahren. Weil das halt nicht...
  • Schöne Grüße von Rande Berlins

Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Gruß an alle aus dem schönen Rheinland

Gruß an alle aus dem schönen Rheinland: Guten Morgen, auf diesem Weg möchte ich mich kurz vorstellen:coo8ol: Ich bin seit gestern Abend stolzer Besitzer einer R1100GS aus dem Jahr 95...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Grüße aus dem schönen Münsterland

Grüße aus dem schönen Münsterland: Hallo zusammen, ich lese schon einiger Zeit mit, jetzt möchte ich mich dann auch mal vorstellen. Ich bin 30 Jahre jung und hauptsächlich mit...
  • Grüße aus dem schönen Münsterland - Ähnliche Themen

• schöne Grüße aus dem Alpenvorland

schöne Grüße aus dem Alpenvorland: Liebe Forianer, nach 1150GS, 1150R, 1200R bin ich die letzten Jahre 40 tkm Touren auf meiner NineT Scrambler gefahren. Weil das halt nicht...
  • Schöne Grüße von Rande Berlins

Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Gruß an alle aus dem schönen Rheinland

Gruß an alle aus dem schönen Rheinland: Guten Morgen, auf diesem Weg möchte ich mich kurz vorstellen:coo8ol: Ich bin seit gestern Abend stolzer Besitzer einer R1100GS aus dem Jahr 95...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Grüße aus dem schönen Münsterland

Grüße aus dem schönen Münsterland: Hallo zusammen, ich lese schon einiger Zeit mit, jetzt möchte ich mich dann auch mal vorstellen. Ich bin 30 Jahre jung und hauptsächlich mit...
  • Oben