Schöne Grüße aus Bayern

Diskutiere Schöne Grüße aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin Johann, 28 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Meine Motorradkarriere hat auf ner Suzuki gs400 begonnen, wurde aber...
4

4t-heizer

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
ich bin Johann, 28 Jahre alt und komme aus Ingolstadt.
Meine Motorradkarriere hat auf ner Suzuki gs400 begonnen, wurde aber ziemlich bald durch ne Yamaha RD350YPVS ausgetauscht, welche meine große Motorradliebe ist. Nachdem ich offen fahren durfte kam ne GSXR1100R hinzu welche aber auch bald durch eine CBR1000RR ersetzt wurde. Somit war ich mit meinen Motorrädern eigentlich voll zufrieden, bis auf wenn es auf längere Touren mit Gepäck ging. Deshalb kaufte ich mir letzte Woche als Ergänzung ne R1100GS.

P.S. Ich wünsch euch Allzeit gute Fahrt und nen schönen Sommer! ;-)
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
641
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Johann,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Johann und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus ÖSTERREICH!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl
 
Thema:

Schöne Grüße aus Bayern

Schöne Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Oben