Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

Diskutiere Schöne Grüße aus dem Schwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ihr GSler, nach vielen Jahren der Abstinenz darf ich mich endlich wieder zu euch gesellen. Und als Raigschmeggder (Zugereister) kann ich...
Eszet

Eszet

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
77
Ort
Bei Freudenstadt
Modell
R 1200 GSA-LC
Hallo ihr GSler,
nach vielen Jahren der Abstinenz darf ich mich endlich wieder zu euch gesellen.
Und als Raigschmeggder (Zugereister) kann ich abschließend nur sagen:
Isch schõ ômmeglich zuam lerne, abber isch oifach ächd schëë dâ!:D

Schöne Grüße Eszet
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin,

hallo und herzlich Willkommen

Gruß Zoli
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.370
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
servus und viel spass im forum und auf unseren herllichen straßen und sträßchen ... volker
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Hallo und willkommen zurück im Leben
 
Eszet

Eszet

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
77
Ort
Bei Freudenstadt
Modell
R 1200 GSA-LC
Vielen Dank für euren netten Empfang!

@TBlack66: "... zurück im Leben", passender kann man(n) es kaum beschreiben.:D
@ Duese: Bitte bestell Frau Fräse liebe Grüße von mir – endlich konnte ich sie überreden - und jetzt ist sie voll angefixt. :D:p:D
Schöne Grüße Eszet

 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Eszet,

willkommen im Forum....
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
Moin, Moin aus dem Norden.

Viel Spaß im Forum.

Habe gerade ne Woche Urlaub bei dir in der Ecke verbracht. Quartier war in Oppenau.

War echt n goiler Urlaub :D:D

Gruß

Andreas
 
Eszet

Eszet

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
77
Ort
Bei Freudenstadt
Modell
R 1200 GSA-LC
"... gschickter kann man fast net wohnen zum Moped fahrn"
Das stimmt absolut - so habe ich es auch immer versucht meiner Frau zu erklären.:rolleyes:
Und endlich hat sie es auch eingesehen :D:rolleyes::D
Schöne Grüße
Eszet

 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
@ Duese: Bitte bestell Frau Fräse liebe Grüße von mir – endlich konnte ich sie überreden - und jetzt ist sie voll angefixt. :D:p:D
Bohhhhh ey GRATULATION

Frau Fräse??????

hab länger überlegen müssen - boh - und das Foto - ich hab se nich erkannt - boh - aber gut gemacht;)

nach ein bisscken gockeln hab ich dann die 3 Buchstaben vor dem Fräse entdeckt - und daaaaa fiel der Hammer:p -dat kennse doch:D

Mann,mann,mann, wir sind zwar grad unterwegs Richtung Italien (Abruzzen) - aber in 2 Wochen zurück und dann gibbet nen gemeisames Feierabendründchen, oder?
Gruß in Tal und an die überredete bessere Hälfte:D
 
Eszet

Eszet

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
77
Ort
Bei Freudenstadt
Modell
R 1200 GSA-LC
Ja bohhh ey, danke, danke, :D , wir haben viel überlegt wie lange die Dueses wohl brauchen werden, mann, mann, mann was ein Spaß :D:D.
Ja, der Trend geht eindeutig zum Zweitpersonalausweis :rolleyes::D
Wir freuen uns auf eure Rückkehr, Berichte, Feierabendrunde und -Bierchen.
Wünschen euch noch viel Spaß und schöne Grüße
Anne + Eszet
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Eszet

Eszet

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
77
Ort
Bei Freudenstadt
Modell
R 1200 GSA-LC
Q-Marke

Nach erster gemeinsamer Ausfahrt zusammen mit Duese bin ich jetzt auch stolzer Besitzer einer Q-Marke.
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden: STOLZ – FROI – MUHHH :D

Und zu der geführten Tour über offizielle Straßen - die kaum einer kennt – kann ich nur sagen: War mega klasse! :)

Vielen Dank und schöne Grüße
Eszet

PS. Ähm, wo war doch gleich der Navi-Fred?
 

Anhänge

Thema:

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Oben