Schöne Grüße aus dem Weserbergland

Diskutiere Schöne Grüße aus dem Weserbergland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin ein 62iger Baujahr und komme aus der Nähe von Hameln und fahre eine 2000er 1150GS. Ich weis eigentlich bis heute nicht so genau warum...
A

Aerzen

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
5
Hallo, bin ein 62iger Baujahr und komme aus der Nähe von Hameln und fahre eine 2000er 1150GS. Ich weis eigentlich bis heute nicht so genau warum ich diese Rüttelplatte so gerne fahre, aber sie steht immer noch in meiner Garage. :D

In diesem Sinne
wünsche ich allen eine unfallfreie Saison und bleibt schön oben

-Frank-
 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Hallo Frank,
Herzlich Willkommen!

Aerzen schrieb:
Ich weiss eigentlich bis heute nicht so genau warum ich diese Rüttelplatte so gerne fahre, aber sie steht immer noch in meiner Garage. :D
Weil's einen Heidenspaß macht? 8) :lol:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Frank!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß! :P

Mit Deinem Geburtsjahr 1962 hast Du ja einen wahren
Glücksgriff getan. Im selben Jahr wurden u. a. Jim Carrey,
Garth Brooks, Jon Bon Jovi, Richter Alexander Hold, Tom
Cruise, Wesley Snipes, Jutta Kleinschmidt, Ruud Gullit,
Demi Moore und Jodie Foster geboren. Bist also in bester
Gesellschaft!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Frank,

herzlich willkommen in der Runde !

Wieso eigendlich "Rüttelplatte" ?
 
A

Aerzen

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
5
Mit Deinem Geburtsjahr 1962 hast Du ja einen wahren

Danke für die Begrüßung :o

@ Ron
Mit Deinem Geburtsjahr 1962 hast Du ja einen wahren
Glücksgriff getan. Im selben Jahr wurden u. a......
...Richter Alexander Hold...
Das war kein feiner Zug von dir :? :o :P :P

@ Mister Wu

Wegen der good Vibrations :lol:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na ja, dafür habe ich Dir aber verschwiegen, daß im
selben Jahr Marilyn Monroe und Adolf Eichmann
gestorben sind. :twisted:

Gruß Ron
 
A

Aerzen

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
5
Naja, bei Marilyn Monroe ist es echt schade :(

Aber bei dem anderen, naja dazu sag ich mal nix.
 
Thema:

Schöne Grüße aus dem Weserbergland

Schöne Grüße aus dem Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Oben