Schöne Grüße aus dem WW

Diskutiere Schöne Grüße aus dem WW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, ich heiße Kay und alles begann vor 31 Jahren mit meiner Herkules Prima 5s. Nun gut, das einzige was das gute Stück damals mit...
KO75

KO75

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
3
Ort
WW
Modell
F 850 GS Adventure
Servus zusammen,

ich heiße Kay und alles begann vor 31 Jahren mit meiner Herkules Prima 5s. Nun gut, das einzige was das gute Stück damals mit ner GS gemeinsam hatte war das „S“ hinter der 5 und sonst nix. ...oder vielleicht bis auf die Tatsache das es sich auch hierbei um ein motorisiertes Zweirad handelte und die Regulierung des Vortriebs an der rechten Seite des Lenkers stattfand. Naja, wie auch immer. Auf jeden Fall habe ich vor zwei Jahren festgestellt das ich nach meiner kurzen Karriere auf dem Zweitakter weitere 28 Jahre brauchte, um zu merken was ich ohne meine „A“ Lizenz so alles verpasst habe :facepalm:. Nun freue ich mich auf meine zweite Saison mit meiner F850GS Adv.

Ich grüße euch alle und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :wink:🍻

Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Kay,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 850er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Kay und herzlich willkommen hier im Forum auch vom Rande der Eifel.
Spät aber nicht zu spät würde ich sagen :wink:
 
W

WWLemmi

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
94
Ort
Westerwald
Modell
R1250 GS ADV HP2 , KTM 400 LE Military
moin, na dann grüße ich mal aus dem ww in den ww ... viel spass mit deiner 850 er
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Willkommen und viel Spass mit der 850!
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 850er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Mr-Kompass

Mr-Kompass

Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
44
Hallo Kay,

viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum wünsche ich Dir.

Viele Grüße aus Niedersachsen.
Karsten
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :jubel:
 
KO75

KO75

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
3
Ort
WW
Modell
F 850 GS Adventure
Ja Servus Wodi, bin auch halber Oberfranke! Habe Verwandtschaft in Bertelsdorf:rollleyyes:

Wenn die Wurschd so Digg wie‘s Brod is, isses wurscht wie digg‘s Brod is!🤤
 
Zuletzt bearbeitet:
KO75

KO75

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
3
Ort
WW
Modell
F 850 GS Adventure
...und Danke an alle anderen für das herzliche Willkommen!👍👍👍
 
Thema:

Schöne Grüße aus dem WW

Schöne Grüße aus dem WW - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Oben