Schöne Grüße aus Niedersachsen

Diskutiere Schöne Grüße aus Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Leute! Bin zwar neu angemeldet aber ich lese schon länger mit. Mein Name ist Nils und ich komme aus dem (langweiligen) Osnabrücker Land. Ich...
NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
577
Moin Leute!

Bin zwar neu angemeldet aber ich lese schon länger mit. Mein Name ist Nils und ich komme aus dem (langweiligen) Osnabrücker Land. Ich fahre erst seit Frühjahr 2018 Motorrad und seit Frühjahr 2019 meine eigene 1200er GS K50 von 2013.
Seitdem habe ich schon die ein oder andere Tour mit Freunden, alleine und mit Sozia absolviert. Die GS durfte schon 25.000 km mit mir fahren und es werden dieses Jahr noch einige hinzukommen. In knapp zwei Wochen geht es hoffentlich los über die Route de Grandes Alpes Richtung Menton und zurück.

Ich freue mich auf eure neuen Reiseberichte, Erfahrungen und technischen Probleme.

Bis demnächst mal...Grüße!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Viele Grüße nach Westfalen oder Münsterland wie auch immer flach 😎
Willkommen Gruß Kalle
 
frankygs1250

frankygs1250

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
109
Ort
Hagen im Bremischen
Modell
R1250GS, Exclusive
Moin Nils;
herzlich willkommen hier im Forum. Das ist ja schon eine grosse Leistung mit 25000 Km.

Liebe Grüße aus dem Bremer Raum
franky
 
Stormmaster

Stormmaster

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Herzlich Willkommen aus dem schönen Cuxland :)
 
bachs

bachs

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
53
Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
Willkommen aus dem Unterallgäu
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Nils,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Und Grüße aus der Holledau!

Bei der Gegend kann ich das gut verstehen dass du schon so viele Kilometer runter hast... :wink:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Schöne Grüße aus Niedersachsen

Schöne Grüße aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Oben