Schöne Grüsse aus Oberfranken

Diskutiere Schöne Grüsse aus Oberfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da ich schon seit längerer Zeit hier im GS-Forum lese, möchte ich mich kurz vorstellen. Bin 47Jahre alt, verheiratet, 2Kinder. Meine 12er GS habe...
Z

zwölfer

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
27
Modell
2006
Da ich schon seit längerer Zeit hier im GS-Forum lese, möchte ich mich kurz vorstellen. Bin 47Jahre alt, verheiratet, 2Kinder. Meine 12er GS habe ich
9/2010 gebraucht gekauft, seitdem laufe ich mit einem dauergrinsen :) durch die Welt.
Wünsche jeden Biker eine schöne & unfallfreie Saison.
Gruß Thomas
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
HAllo Thomas

Dann schicke ich doch mal schöne grüße von Erlangen nach Oberfranken. Aus welcher Ecke kommst du denn genau?


gruß
Andi
 
Z

zwölfer

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
27
Modell
2006
Hallo Andy

Komme aus Weidhausen (Coburger Lkr.). Wünsche dir ein schönes
Bikerwochenende.

MfG Thomas
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Thomas,

natürlich von mir auch ein Willkommen.

Sollte mir mal ein GS-Fahrer mit eingemeißelten Dauergrinsen begegnen
werde ich mich an dich erinnern.

Gruss Klaus
 
Dirk61

Dirk61

Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
21
Modell
R 1200 GS
Hallo Thomas,

hab auch 2 Pänz und seit 2 Wochen und 1100km meine 1150er und
habe natürlich die gleiche Gesichtserkrankung wie Du :)

Willkommen hier und ne tolle Saison.

Gruß Dirk
 
Thema:

Schöne Grüsse aus Oberfranken

Schöne Grüsse aus Oberfranken - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Oben