Schönen Gruß aus der Pfalz

Diskutiere Schönen Gruß aus der Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus seit kurzen fahre ich auch meine erste GS eine BMW R1200GS Baujahr 2004 Anfangs wahr ich sehr beunruhigt von der Geräuschkulisse die der...
H

hillebs

Themenstarter
Servus seit kurzen fahre ich auch meine erste GS eine BMW R1200GS Baujahr 2004
Anfangs wahr ich sehr beunruhigt von der Geräuschkulisse die der Boxer so von sich gibt besonders das Klackern im Leerlauf aber nach vielen Stunden lesen in diesen Super Forum bin ich beruhigt und genieße die Fahrten mit meiner Dicken :o
Gruß Sven

A

Andreasmc

Modell
BMW
Hallo Sven,
herzlich Willkommen hier in einem sehr guten Forum für unser Hobby das Motorrad fahren und der Marke BMW.

Grüße natürlich auch in die gute Pfalz.

Andreas

Moppi

Moppi

Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Sven,
sei uns herzlich Willkommen.
Ja ja,die Boxer ist schon eine Sache für sich.
Aber wenn man sie erst einmal ins Herz geschlossen hat möcht man nicht mehr loslassen.
Weiterhin viel Spaß beim Fahren.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Herzlich willkommen hier Sven.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian

H

hillebs

Themenstarter
Danke aber bin eig nur zugezogener Pfälzer komme aus dem schönen Münsterland :)

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:

Thema:

Schönen Gruß aus der Pfalz

Schönen Gruß aus der Pfalz - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Oberfanken

Grüße aus dem schönen Oberfanken: Grüßt euch! Bin Steffen 31 aus dem fast Nördlichsten Teil Frankens, Neustadt bei Coburg. Bis jetzt nur stiller mitleser aber jetzt geht es in die...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

Schöne Grüße aus Niedersachsen: Moin Leute! Bin zwar neu angemeldet aber ich lese schon länger mit. Mein Name ist Nils und ich komme aus dem (langweiligen) Osnabrücker Land. Ich...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo, Bin über Honda VFR800F und VFR1200F zur BMW K1300S gekommen. Und nachdem ich voriges Jahr einen halben Tag R1250GS gefahren bin, stand für...
  • Einen schönen Gruß aus Köln

Einen schönen Gruß aus Köln: Morgen Gemeinde. Bin seit gestern stolzer Besitzer einer 2001er 1150er GS nachdem ich am Wochenende meinen S-Boxer verkauft habe. Gruß aus Köln
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Oberfanken

Grüße aus dem schönen Oberfanken: Grüßt euch! Bin Steffen 31 aus dem fast Nördlichsten Teil Frankens, Neustadt bei Coburg. Bis jetzt nur stiller mitleser aber jetzt geht es in die...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

Schöne Grüße aus Niedersachsen: Moin Leute! Bin zwar neu angemeldet aber ich lese schon länger mit. Mein Name ist Nils und ich komme aus dem (langweiligen) Osnabrücker Land. Ich...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo, Bin über Honda VFR800F und VFR1200F zur BMW K1300S gekommen. Und nachdem ich voriges Jahr einen halben Tag R1250GS gefahren bin, stand für...
  • Einen schönen Gruß aus Köln

Einen schönen Gruß aus Köln: Morgen Gemeinde. Bin seit gestern stolzer Besitzer einer 2001er 1150er GS nachdem ich am Wochenende meinen S-Boxer verkauft habe. Gruß aus Köln
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Oben