Schönen Gruß aus der Pfalz

Diskutiere Schönen Gruß aus der Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus seit kurzen fahre ich auch meine erste GS eine BMW R1200GS Baujahr 2004 Anfangs wahr ich sehr beunruhigt von der Geräuschkulisse die der...
H

hillebs

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
9
Servus seit kurzen fahre ich auch meine erste GS eine BMW R1200GS Baujahr 2004
Anfangs wahr ich sehr beunruhigt von der Geräuschkulisse die der Boxer so von sich gibt besonders das Klackern im Leerlauf aber nach vielen Stunden lesen in diesen Super Forum bin ich beruhigt und genieße die Fahrten mit meiner Dicken :o
Gruß Sven
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Hallo Sven,
herzlich Willkommen hier in einem sehr guten Forum für unser Hobby das Motorrad fahren und der Marke BMW.

Grüße natürlich auch in die gute Pfalz.

Andreas
 
Moppi

Moppi

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
84
Ort
in der schönen Lüneburger Heide
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Sven,
sei uns herzlich Willkommen.
Ja ja,die Boxer ist schon eine Sache für sich.
Aber wenn man sie erst einmal ins Herz geschlossen hat möcht man nicht mehr loslassen.
Weiterhin viel Spaß beim Fahren.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier Sven.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
H

hillebs

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
9
Danke aber bin eig nur zugezogener Pfälzer komme aus dem schönen Münsterland :)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Schönen Gruß aus der Pfalz

Schönen Gruß aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Oben