Schöner Film über den Motorradrennsport von Dunnemals bis heute

Diskutiere Schöner Film über den Motorradrennsport von Dunnemals bis heute im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hier gibt es einen gut gemachten Bericht über die Moto GP und Vorgänger von 1949 bis in die Gegenwart in Spielfilmlänge. Viele Zeitzeugen kommen...
GS_Ralf

GS_Ralf

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Hier gibt es einen gut gemachten Bericht über die Moto GP und Vorgänger von 1949 bis in die Gegenwart in Spielfilmlänge.
Viele Zeitzeugen kommen zu Wort und es werden ehemalige Rivalen wie Wayne Rainey und Kevin Schwantz zusammen interviewt.

Das ist ein Link auf eine Mediathek, ich habe keine Ahnung wie lange der funktionieren wird:
Racing together
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.433
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Klingt interessant, danke für den Link.
Werde ich mir morgen anschauen.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:inlove::inlove:



 
Zuletzt bearbeitet:
try.v.dan

try.v.dan

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Hier gibt es einen gut gemachten Bericht über die Moto GP und Vorgänger von 1949 bis in die Gegenwart in Spielfilmlänge.
Viele Zeitzeugen kommen zu Wort und es werden ehemalige Rivalen wie Wayne Rainey und Kevin Schwantz zusammen interviewt.

Das ist ein Link auf eine Mediathek, ich habe keine Ahnung wie lange der funktionieren wird:
Racing together
danke für den link...genial
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus Ralf,

vielen Dank für den Link!
Fast 2 Stunden Gänsehaut, was will man mehr!
Ich freu mich drauf, wenns in 32 Tagen wieder los geht und auf den Sachsenring!
 
M

MeineDicke

Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
30
Modell
GS 1250 ADV
GS Ralf,
danke für den Link.....hat mich an eine Zeit erinnert, wo man nur auf Eurosport ab Freitag bis Sonntag die Trainingsrunden, Quali und die Rennen schauen konnte.
Gruß Andreas
 
Thema:

Schöner Film über den Motorradrennsport von Dunnemals bis heute

Schöner Film über den Motorradrennsport von Dunnemals bis heute - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • tolle Filme mit GSen in schöner Gegend

    tolle Filme mit GSen in schöner Gegend: Moin, hab durch Zufall die hier gefunden. Sehr schöner Zeitvertreib....: :sabbber: Utah Backcountry Discovery Route (UTBDR) Extended Trailer -...
  • tolle Filme mit GSen in schöner Gegend - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • tolle Filme mit GSen in schöner Gegend

    tolle Filme mit GSen in schöner Gegend: Moin, hab durch Zufall die hier gefunden. Sehr schöner Zeitvertreib....: :sabbber: Utah Backcountry Discovery Route (UTBDR) Extended Trailer -...
  • Oben