Schöner Tag der Deutschen Einheit aus Frankreich

Diskutiere Schöner Tag der Deutschen Einheit aus Frankreich im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich wünsche dem Deutschen Volke ein sehr schöner Tag der Deutschen Einheit aus Montpellier Viel Spaß am feiern...
Pascal-67

Pascal-67

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
88
Ort
Salon de Provence
Modell
1200 GS Adventure 2010
Ich wünsche dem Deutschen Volke ein sehr schöner Tag der Deutschen Einheit aus Montpellier

Viel Spaß am feiern :applaus::applaus::bia::applaus::applaus::rainboww::super:


Amusez vous bien les voisins!!! Et pas trop de bruit, ici on dort!!!
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Deutsche Einheit? Deutschland und ganz Europa ist dank Merkel gespalten wie nie...
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Vielen Dank Pascal.

Ich finde es sehr nett wenn uns ein Nachbar an unserem Nationalfeiertag gedenkt.
Und keine Sorge wir werden nicht zu laut feiern.

Einen schönen Gruß in die Région Languedoc Roussillion

JR (Joerg) aus Köln
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hallo Pascal, vielen Dank für die Grüße. Weißt du, wo ich letztes Jahr zum Tag der Deutschen Einheit war?



Richtig: In Frankreich!

Hat Spaß gemacht.

Grüße vom Sampleman


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Schöner Tag der Deutschen Einheit aus Frankreich

Schöner Tag der Deutschen Einheit aus Frankreich - Ähnliche Themen

  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Wildkontakt unter Tags | Wer hatte das schon mal?

    Wildkontakt unter Tags | Wer hatte das schon mal?: Ich war bis zum heutigen Tage ja fest davon überzeugt, dass Wildwechsel nur in den Dämmer-/Nachtstunden stattfindet. Jetzt höre ich gerade, dass...
  • Schönen, guten Tag in die Runde

    Schönen, guten Tag in die Runde: Seid gegrüßt Ihr GS-Fahrer, mein Name ist Chris und ich komme aus Ketsch bei Heidelberg. Vorgestern ist mir echt was tolles passiert. Ich schaue...
  • 2. Tag und schon Kratzer im Tank - Folie oder Pad?

    2. Tag und schon Kratzer im Tank - Folie oder Pad?: :banghead: Noch keine 200 km gefahren und schon ( durch eigene Dummheit! ) einen Kratzer im Tank. Einmal nicht aufgepasst und beim Aufsteigen mit...
  • Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore

    Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore: Hallo, hat jemand schöne -Tages-Touren rund um den Lago Maggiore für mich, oder kennt sich dort aus was man unbedingt gesehen haben muss? Wir...
  • Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore - Ähnliche Themen

  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Wildkontakt unter Tags | Wer hatte das schon mal?

    Wildkontakt unter Tags | Wer hatte das schon mal?: Ich war bis zum heutigen Tage ja fest davon überzeugt, dass Wildwechsel nur in den Dämmer-/Nachtstunden stattfindet. Jetzt höre ich gerade, dass...
  • Schönen, guten Tag in die Runde

    Schönen, guten Tag in die Runde: Seid gegrüßt Ihr GS-Fahrer, mein Name ist Chris und ich komme aus Ketsch bei Heidelberg. Vorgestern ist mir echt was tolles passiert. Ich schaue...
  • 2. Tag und schon Kratzer im Tank - Folie oder Pad?

    2. Tag und schon Kratzer im Tank - Folie oder Pad?: :banghead: Noch keine 200 km gefahren und schon ( durch eigene Dummheit! ) einen Kratzer im Tank. Einmal nicht aufgepasst und beim Aufsteigen mit...
  • Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore

    Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore: Hallo, hat jemand schöne -Tages-Touren rund um den Lago Maggiore für mich, oder kennt sich dort aus was man unbedingt gesehen haben muss? Wir...
  • Oben