Biete Sonstiges Schönes Schlüsselbrett

Diskutiere Schönes Schlüsselbrett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GS Treiber und Home Office geschädigte :victory:, wer von euch hat den Spass an einem Handgesägten Schlüsselbrett in Form einer GS ...
q-treiber1963

q-treiber1963

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo liebe GS Treiber und Home Office geschädigte :victory:, wer von euch hat den Spass an einem Handgesägten Schlüsselbrett in Form einer GS ?
Will erst mal anfragen bevor wir in Serien Produktion gehen :rollleyyes:
Ich stelle mir 30 Euro plus Versand vor ! der so bei 3,90 liegen könnte.
Bestellungen werden gerne angenommen und in ca. 2 Wochen wird dann produziert.
20200418_124700.jpg

Lg Wilfried

Zuletzt bearbeitet:
st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Hi Wilfried
Hab die ne PN geschickt.

Thema:

Schönes Schlüsselbrett

Schönes Schlüsselbrett - Ähnliche Themen

• Schöne Ziele mit Basis Südöstlich von Florenz

Schöne Ziele mit Basis Südöstlich von Florenz: Hallo! Wir sind in der ersten Pfingstferienwoche in der Toscana, genau im Hotel Borgo Mocale: Borgo Mocale, das liegt zischen Florenz und Arezzo...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia

Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia: Ich komme mit der Fähre von Toulon aus in Ajaccio an und möchte dann am ersten Tag von dort durchs Gebirge nach Bastia und dann noch ein Stück Cap...
  • Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia - Ähnliche Themen

• Schöne Ziele mit Basis Südöstlich von Florenz

Schöne Ziele mit Basis Südöstlich von Florenz: Hallo! Wir sind in der ersten Pfingstferienwoche in der Toscana, genau im Hotel Borgo Mocale: Borgo Mocale, das liegt zischen Florenz und Arezzo...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia

Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia: Ich komme mit der Fähre von Toulon aus in Ajaccio an und möchte dann am ersten Tag von dort durchs Gebirge nach Bastia und dann noch ein Stück Cap...
  • Oben