Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......

Diskutiere Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung...... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ........ für Autos. Trotzdem ist das noch gar nichts gegenüber der Rekordmarke, die Irv Gordon nach vier Jahrzehnten aufgestellt hat...
peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
2 - 3 Millionen Km sind hier für Taxis recht normal. Erreicht werden die in etwa 7 - 10 Jahren.

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Jedes Jahr für kommerzielle Fahrzeuge. Nur einige relevante Dinge werden geprüft, Licht, Bremsenwirkung, Rost, Abgas, etc.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wie sieht es dort bei euch mit TÜV oder so aus?
Die erreichbare Laufleistung hat nix mit dem TÜV zu schaffen sondern wird nur durch Pflege, Wartung und Teile ersetzen sowie u.U. dem kaufmännischem Nutzen bestimmt. Der TÜV sondert doch nur aus, was nicht entsprechend behandelt wird.

Thema:

Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......

Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung...... - Ähnliche Themen

• Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Hat dieses Buch schon jemand gelesen?

Hat dieses Buch schon jemand gelesen?: Unnützes Wissen für GS-Fahrer – 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber trotzdem feierst): 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald, - Ähnliche Themen

• Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Hat dieses Buch schon jemand gelesen?

Hat dieses Buch schon jemand gelesen?: Unnützes Wissen für GS-Fahrer – 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber trotzdem feierst): 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Oben