schon gesehen?

Diskutiere schon gesehen? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Im Netz auf "Vimeo" und dann "motosmatata" eingeben. Da hat mich ein Finne auf seiner 300 Huski verfolgt..... Viel Spaß Gerard
Gerard

Gerard

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
Im Netz auf "Vimeo" und dann "motosmatata" eingeben. Da hat mich ein Finne auf seiner 300 Huski verfolgt.....
Viel Spaß Gerard
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi hi....scheee....:D:D:D
woran erinnert mich das nur ??? grübel :p
 
G

Gast15171

Gast
schon schön anzusehen, wie die beiden sich jagen.
und der finne wohnt quasi im nachbardorf von mir:D


.
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Hallo Gerd,

schönes Video:).

War vor 2 Wochen mit Fraule in Spanien zum Endurofahren. Der Tourguide war anfänglich etwas skeptisch weil die grösste Enduro bei seinen Touren bisher eine 600er war :rolleyes:

Was mit der HP2 noch geht hat ihn aber wohl so begeistert, dass er extra ein kleines Video zusammengeschnitten und ins Netz gestellt hat :D




Hilft mir ein wenig über die kalte Jahreszeit hinweg :D

Viele Grüsse

Eric
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.730
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Geiles Video Eric, da sieht man was ein 2 Meter großre Kerl mit der HP alles anstellen kann, ich hätte bei den letzten beiden Einstellungen mit Sicherheit den Kameramann überfahren :D:D
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo Eric,

geiles video,

ja bei der HP2 ist es schon von vorteil wenn man Deine größe hat:p:):D

oder man ist richtig gut....

oder beides!!!!!!!!!!!!!!!!;):p:)

vg

motsahib
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
yo tolles Video :D. Weiss einer von wem die Mucke ist?

mfg tweise

okay gefunden -->
 
Zuletzt bearbeitet:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.119
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006

Anhänge

motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

andre, da geb ich ich Dir doch in allen punkten recht:):D:):D

das mit der größe ist mir auf mich bezogen...bei meinem fahrkönnen wären mir ein paar zentimeter noch ganz recht;):p:D

vg

motsahib
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
hallo,

andre, da geb ich ich Dir doch in allen punkten recht:):D:):D

das mit der größe ist mir auf mich bezogen...bei meinem fahrkönnen wären mir ein paar zentimeter noch ganz recht;):p:D

vg

motsahib
Schönes Video, klasse, das Jonglieren zwischen den Steinen!!!
Und bei der Diskussion über die Größe kann ich nur sagen....NEID!!!!! Als der Eric mal den Fuß runtergemacht hat, war immernoch Platz zwischen ihm und der Sitzbank:eek:;)

Okay, wenn man's richtig kann, braucht man nicht füsseln:o:o:o
 
Thema:

schon gesehen?

schon gesehen? - Ähnliche Themen

  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Wenn man denkt, man hat alles schon mal gesehen...

    Wenn man denkt, man hat alles schon mal gesehen...: ... dann kommt einen in der Nähe von Koblenz ein Trike mit Trailer als Anhänger entgegen! Der Trailer war exakt wie die großen, nur alles um etwa...
  • Schon gesehen ?

    Schon gesehen ?: MV Agusta Turismo Veloce 800: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt | Blick
  • Wenn man glaubt, man hat schon alles im Netz gesehen…

    Wenn man glaubt, man hat schon alles im Netz gesehen…: …kommt Google und baut PacMan in Google Maps ein. Was ...... die Da nur?
  • schon gesehen, trotz Vorfahrt Mitschuld !

    schon gesehen, trotz Vorfahrt Mitschuld !: Moin, ich finde ja, das schlägt dem Fass den Boden aus ..... als wenn ein Motorradfahrer bewusst einen Unfall provoziert. Muss ich jetzt also...
  • schon gesehen, trotz Vorfahrt Mitschuld ! - Ähnliche Themen

  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Wenn man denkt, man hat alles schon mal gesehen...

    Wenn man denkt, man hat alles schon mal gesehen...: ... dann kommt einen in der Nähe von Koblenz ein Trike mit Trailer als Anhänger entgegen! Der Trailer war exakt wie die großen, nur alles um etwa...
  • Schon gesehen ?

    Schon gesehen ?: MV Agusta Turismo Veloce 800: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt | Blick
  • Wenn man glaubt, man hat schon alles im Netz gesehen…

    Wenn man glaubt, man hat schon alles im Netz gesehen…: …kommt Google und baut PacMan in Google Maps ein. Was ...... die Da nur?
  • schon gesehen, trotz Vorfahrt Mitschuld !

    schon gesehen, trotz Vorfahrt Mitschuld !: Moin, ich finde ja, das schlägt dem Fass den Boden aus ..... als wenn ein Motorradfahrer bewusst einen Unfall provoziert. Muss ich jetzt also...
  • Oben