Schon immer Mopped-narrisch und das soll auch so bleiben!

Diskutiere Schon immer Mopped-narrisch und das soll auch so bleiben! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus miteinander und ein freundliches Hallo erstmal, Angefangen hats bei mir mit 16 mit einer Honda Shadow 125, danach ein paar Jährchen Pause...
bub

bub

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
1
Ort
Rohrbach, Bayern
Modell
2011 R1200GS
Servus miteinander und ein freundliches Hallo erstmal,

Angefangen hats bei mir mit 16 mit einer Honda Shadow 125, danach ein paar Jährchen Pause. :p
Mit 24 gings dann weiter mit einer Honda Transalp, die wurde aber nach nur ca. 1,5 Jahren Nutzung durch eine 1200 GS ersetzt.
Und ich muss sagen: best decision ever made!

Jetzt tour ich mit meiner Family (alle begeisterte GS'ler) durch die Gegend und mach die Welt unsicher (nicht durch meinen Fahrstil :cool:)

Wünsch euch allen eine gute Fahrt und immer schön Unfallfrei bleiben!

bub
 
T

TomLaker

Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
186
Ort
Kassel
Modell
LC-GSA und K1300R
Herzlich willkommen im Forum und immer gute Fahrt mit deiner 1200er GS. :welcome:
 
Thema:

Schon immer Mopped-narrisch und das soll auch so bleiben!

Schon immer Mopped-narrisch und das soll auch so bleiben! - Ähnliche Themen

  • immer wieder schön!!

    immer wieder schön!!: Die Typologie der Forenbenutzer ? eine Dokumentation des Grauens |
  • Ist euch schon aufgefallen, es veschwinden hier immer mehr Charakterköpfe und.....

    Ist euch schon aufgefallen, es veschwinden hier immer mehr Charakterköpfe und.....: ....... Querschreiber, irgendwer treibt hier sein Unwesen.
  • Was ich immer schon mal wissen wollte....

    Was ich immer schon mal wissen wollte....: Abgefahren 12,9 kg Neu 14 kg ohne Luft 11,5 kg :cool: Die eine oder andere Angabe wurde durch gewissenhafte Schätzung ermittelt!
  • FRIAUL im März 2017...geht immer & ist Unbezahlbar schön!

    FRIAUL im März 2017...geht immer & ist Unbezahlbar schön!: FRIAUL März 2017- Die Bilder! Ein kleiner Bericht, zu unserer wunderschönen Friaul-Reise. Freitag Abend. Spät nach Hause gekommen, machen...
  • Ebay ... immer wieder schön!!

    Ebay ... immer wieder schön!!: Probleme zu Verkaufen in in Adlersteige | eBay
  • Ebay ... immer wieder schön!! - Ähnliche Themen

  • immer wieder schön!!

    immer wieder schön!!: Die Typologie der Forenbenutzer ? eine Dokumentation des Grauens |
  • Ist euch schon aufgefallen, es veschwinden hier immer mehr Charakterköpfe und.....

    Ist euch schon aufgefallen, es veschwinden hier immer mehr Charakterköpfe und.....: ....... Querschreiber, irgendwer treibt hier sein Unwesen.
  • Was ich immer schon mal wissen wollte....

    Was ich immer schon mal wissen wollte....: Abgefahren 12,9 kg Neu 14 kg ohne Luft 11,5 kg :cool: Die eine oder andere Angabe wurde durch gewissenhafte Schätzung ermittelt!
  • FRIAUL im März 2017...geht immer & ist Unbezahlbar schön!

    FRIAUL im März 2017...geht immer & ist Unbezahlbar schön!: FRIAUL März 2017- Die Bilder! Ein kleiner Bericht, zu unserer wunderschönen Friaul-Reise. Freitag Abend. Spät nach Hause gekommen, machen...
  • Ebay ... immer wieder schön!!

    Ebay ... immer wieder schön!!: Probleme zu Verkaufen in in Adlersteige | eBay
  • Oben