Schon wieder ein Neuer aus dem Rheinland

Diskutiere Schon wieder ein Neuer aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen obwohl ich noch keine GS fahre. Ich habe im zarten Alter von 16 Jahren mit 50er Miele und...
P

Peppo56

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen obwohl ich noch keine GS fahre.

Ich habe im zarten Alter von 16 Jahren mit 50er Miele und Zündapp angefangen.

Mit 18 folgte dann eine R 27 Bj. 64.

Nachdem ich dann berufsbedingt eine paar Jahrzehnte ausgesetzt habe, bin ich auf
eine Kawa W 650 wieder eingestiegen (fährt sich tatsächlich wie ein Fahrrad).

Es folgten R 850 R, Honda CB 1300, R 1200 ST und 2 Kawa Versys.

Die letzte Kawa habe ich letztes Jahr im September verkauft. Eigentlich sollte das mein
letztes Motorrad sein.

Aber leider kribbelt es noch immer wenn ich einem Motorrad zu Nahe komme.

Deshalb der Entschluss meiner Boxer-Leidenschaft nachzugeben, und mir eine gebrauchte
GS zuzulegen.

Ich werde mich deshalb unter dem Thema gebrauchte GS noch einmal melden.

Viele Grüße aus der Voreifel

Peppo56
 
andyhart

andyhart

Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
28
Ort
Bayern
Modell
BMW R1200GSA Triple Black
Hallo Peppo56,

Dann herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach der GS. Auf jeden Fall schon mal eine gute Entscheidung.:)

Schöne Grüße,
Andy
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG

Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Peppo56

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Peppo,


Schöne Grüße aus dem Münsterland



Boxerdriver
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Peppo !

Schön, daß Du als 56er Jahrgang Deine Motorradleidenschaft nicht an den Nagel hängst, sondern die Jahre Deines Un-"Ruhestandes" mit schönen GS Touren versüßt !

Gratulation !

Willkommen im Forum und viel Freude mit Deiner "Zukünftigen" GS

LG Günther
 
H

hape

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
55
Hallo Peppo
Du suchst eine GS,meine steht im Forum Bauj.2008,48000km,Koffer und viel Zubehör.
Bei Interesse einfach melden.
Hab ich fast vergessen,Herzlich willkommen im Forum

Gruß aus dem Ries
Hape
 
Thema:

Schon wieder ein Neuer aus dem Rheinland

Schon wieder ein Neuer aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Schöne Strecken in Argentinien - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Oben